Packt mein G3 500Mhz Garageband 2 ?

das tob

das tob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
Oder soll/muss ich mir iLife 04 zulegen?

Ich hab natürlich schon recherchiert, bz. Systemanforderungen.
Aber diese Zahlen beeindrucken mich nicht sonderlich.(Zuviele Widersprüche)

Also wer hat GB2 , bzw. GB1 auf einem G3 laufen?
(Brauch auf die schnelle einen Multitracker, weil mein Zoom PS 04 in eine Subraumanomalie geraten ist)

Gruss
tob
 
Hat denn niemand GB auf einem G3 laufen?
 
naja, ich sag mal so, GB1 lief auf meinem G4 1gigahertz und 1,25 RAM äusserst bescheiden. Mit ein paar Softwareinstrumenten und einigen Audiospuren ist da null Spass angesagt!
Hab GB deswegen sofort wieder gelöscht, und nehme auch für schnelles Ideensammeln lieber wieder einen der anderen "großen" Sequenzer.

Lange Rede, kurzer Sinn, wenn du mehr als ein paar Audiospuren machen willst, glaube ich, dass das ganze sehr, sehr kriechen wird!

mfg


ps: im richtigen Unterforum, wär eine Antwort schneller gekommen ;)
-->Digital Audio
 
Hm, schade.
Danke für deine Antwort.
ps: im richtigen Unterforum, wär eine Antwort schneller gekommen
-->Digital Audio
Ja, habs gestern schon bemerkt, wollte aber nicht crossposten.

Ich such jetzt schon ne ganze Weile nach einem Multitracker der zumindestens 4 Spuren aufnehmen kann.
Also Midi muss nicht unbedingt sein.

Und Logic ist mir zum spontanen Komponieren einfach zu fett.
Any Idea?

Gruss
tob
 
naja, da gäbe es Cubase SE. Ist nicht zu teuer, aber könnte vom Umfang her wiederum zu "fett" sein. Ich verwende SE als Mischumgebung(hauptsächlich)
Cubase SE 3

kostet um die 150€ das Teil.
Sonst fällt mir jetzt kein einfacher Sequenzer auf die Schnell ein. Da gab es mal Tracktion von Mackie, jedoch ist dieses nicht mehr Gratis! leider...
 
Okay, Danke.

Ich mach mich dann weiter auf die Suche.
 
Zurück
Oben Unten