Packen/Entpacken

littleangel

littleangel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hi ihr :)

Ich hab zwar Stuffit auf meinem Rechner, der macht aber nur Mucken und stürzt dauernd ab. Teilweise kriege ich Dateien gar nicht entpackt...

Wo kann man 'nen guten Packer/Entpacker als Freeware downloaden? Hab bis jetzt leider noch nicht wirklich was gefunden.

Danke schonmal :)
 
Hallo

Also ich habe von derartigen Problemen noch nichts gehört und Stuffit ist eigentlich Standard hast schon mal versucht alles zu Löschen und neu zu installieren könnte helfen.
Benutzt du vielleicht unter OS X eine Version für Mac Os 9 ?.

Gruß
Marco
 
welche Version von Stuffit (schadet nie, die Programmversion bei Fragen anzugeben...)?
8.0 machte Probleme. 8.0.2 sollte funktionieren.

No.
 
Danke erstmal, wird wohl an der zu alten Version gelegen haben.

Könnt ihr mir ne Seite sagen, wo ich version 8.0.2 downloaden kann?

Auf stuffit.com gibt's nur Version 9, hab aber kein OSX 10.3... :(
 
Zurück
Oben Unten