packages uninstallieren

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir für Research Zwecke Mono installiert. bzw es war ein Versuch Mono zu installieren. Unteranderem wird dafür Fink gebraucht.

Gibt es für OSX einen Packagemanager, der mir zuverlässig diverse installierte Packages wieder de-installiert?

danke für Erfahrung und Tips
Chris
 
desinstaller
 
oder wenn du auch fink komplett loswerden willst, dann lösche einfach den /sw ordner als root im terminal
 
echt?

echt?
den /sw folder kann man einfach kübeln?
 
skoon schrieb:
echt?
den /sw folder kann man einfach kübeln?
ja, der ist von Haus aus nicht vorhanden und wird erst von Fink angelegt. Ich glaube Fink installiert auch alles dort hinein, wenn man diesen Ordner also löscht ist alles restlos weg.
 
"uninstallieren" ... find ich gut :D
 
Zurück
Oben Unten