Package Maker

Diskutiere mit über: Package Maker im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

  1. Tobias S

    Tobias S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2003
    Hallo!

    Kennt sich jemand mit dem Package Maker, der bei den Developer Tool von Apple dabei is, aus?
    Aus der Hilfe werd ich net schlau, denn mein english ist net sehr gut ;)

    Gruss Tobias

    Contact me per AIM!
     
  2. geber

    geber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Hallo,

    bin selbst dabei mich gerade im kleinen Stil darein zu fummeln. Was hast den auf dem Herzen?

    Das eine oder andere kleine Paket mit Script ist schon dabei entstanden :D


    .:.geber.:.
     
  3. Tobias S

    Tobias S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2003
    eigenltlich nix mehr :D ist ja schon ein weilchen (12 monätchen) her ^^
     
  4. Ganymed01

    Ganymed01 Gast

    Ich häng mich mal hier dran :)

    Und zwar möchte ich mit dem Package Maker folgendes machen:
    Skripte, die aus verschiedenen Ordnern stammen in eine Anwendung kopieren, die schon installiert ist, und die gleiche Ordnerstruktur hat.

    Dabei habe ich zum Beispiel folgende Ordner in Folgenden Pfaden:
    /Applications/MeineAnwendung/UnterOrdner/Ordner1
    /Applications/MeineAnwendung/UnterOrdner/Ordner2
    /Applications/MeineAnwendung/UnterOrdner/Ordner3

    Den Ordner "UnterOrdner" kann ich als Übergeordnetes Objekt nicht auswählen, da er mir sonst andere Sachen überschreiben würde.

    Wie berwekstellige ich es also, quasi diese 3 Installationsschritte (einmal Ordner1, einmal Ordner2 und einmal Ordner3) hintereinander in einem Package ausgeführt werden?
    Irgendwie kann ich immer nur eine Quelle und ein Ziel angeben :(

    Gruß
    Gany01
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche