Package Maker

T

Tobias S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Kennt sich jemand mit dem Package Maker, der bei den Developer Tool von Apple dabei is, aus?
Aus der Hilfe werd ich net schlau, denn mein english ist net sehr gut ;)

Gruss Tobias

Contact me per AIM!
 
Hallo,

bin selbst dabei mich gerade im kleinen Stil darein zu fummeln. Was hast den auf dem Herzen?

Das eine oder andere kleine Paket mit Script ist schon dabei entstanden :D


.:.geber.:.
 
eigenltlich nix mehr :D ist ja schon ein weilchen (12 monätchen) her ^^
 
Ich häng mich mal hier dran :)

Und zwar möchte ich mit dem Package Maker folgendes machen:
Skripte, die aus verschiedenen Ordnern stammen in eine Anwendung kopieren, die schon installiert ist, und die gleiche Ordnerstruktur hat.

Dabei habe ich zum Beispiel folgende Ordner in Folgenden Pfaden:
/Applications/MeineAnwendung/UnterOrdner/Ordner1
/Applications/MeineAnwendung/UnterOrdner/Ordner2
/Applications/MeineAnwendung/UnterOrdner/Ordner3

Den Ordner "UnterOrdner" kann ich als Übergeordnetes Objekt nicht auswählen, da er mir sonst andere Sachen überschreiben würde.

Wie berwekstellige ich es also, quasi diese 3 Installationsschritte (einmal Ordner1, einmal Ordner2 und einmal Ordner3) hintereinander in einem Package ausgeführt werden?
Irgendwie kann ich immer nur eine Quelle und ein Ziel angeben :(

Gruß
Gany01
 
Zurück
Oben Unten