Package für Java installieren

Kerberus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Habe mir Jimi runtergeladen. Weiss jemand, wo ich den Ordner com hinspeichern muss, damit der Compiler damit arbeiten kann?
 
Hi,

hast Du es Dir von Sun gezogen? Ist da keine README bei?
 
Doch ist eine Readme dabei, allerdings enthält die keine Informationen zu MacOSX. Ich konnte das Package aber unter BlueJ in Betrieb nehmen. Das heisst, dass ich es nicht zwingend auch im Terminal-Compiler installieren muss. Danke für deine Hilfe.
 
Hi,

hast Du es denn jetzt hinbekommen? Ich kam gestern - warum auch immer - nämlich nicht mehr auf den sun-Server um mir das Package anzusehen.
 
Ja, wie gesagt, ich kann das Package verwenden,, installiert ist es allerdings nicht.
Wenn du BlueJ verwendest kannst du es laden lasse, sobald du BlueJ startest. Einfach unter Einstellungen bei "Librarys" den Pfad angeben und schon wird geladen.
 
Zurück
Oben Unten