Package für Java installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Kerberus, 03.07.2004.

  1. Kerberus

    Kerberus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Habe mir Jimi runtergeladen. Weiss jemand, wo ich den Ordner com hinspeichern muss, damit der Compiler damit arbeiten kann?
     
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Hi,

    hast Du es Dir von Sun gezogen? Ist da keine README bei?
     
  3. Kerberus

    Kerberus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Doch ist eine Readme dabei, allerdings enthält die keine Informationen zu MacOSX. Ich konnte das Package aber unter BlueJ in Betrieb nehmen. Das heisst, dass ich es nicht zwingend auch im Terminal-Compiler installieren muss. Danke für deine Hilfe.
     
  4. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Hi,

    hast Du es denn jetzt hinbekommen? Ich kam gestern - warum auch immer - nämlich nicht mehr auf den sun-Server um mir das Package anzusehen.
     
  5. Kerberus

    Kerberus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Ja, wie gesagt, ich kann das Package verwenden,, installiert ist es allerdings nicht.
    Wenn du BlueJ verwendest kannst du es laden lasse, sobald du BlueJ startest. Einfach unter Einstellungen bei "Librarys" den Pfad angeben und schon wird geladen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen