pacifist & digitale bilder

knechtuwe

knechtuwe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
hallo , bei mir geht digitale bilder nicht mehr , nun möchte ich mit pacifist dieses reinstallieren. ich habe mit pacifist die install dvd´s von osx geladen . ich finde aber dieses eine prg. nicht . kann mir einer mal sagen wo dieses zu finden ist . habe schon alle angezeigten pkg. durchsucht ist nix zu finden .:confused: hilfe !!!!!!!

oder ganz einfach ,wo oder unter was finde ich auf den osx install dvd´s das prg. digitale bilder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute ihr macht mich schwach. des gibt es doch gar net des keiner hier einen vorschlag hat .?????????????????
 
ich habe das gleiche problem *hochschieb*
 
Bin zwar auch noch ein OSX Anfänger aber versucht's mal mit:
Inhalt von EssentialSystemSoftware.mpkg => Inhalt von Essentials.pkg => Applications => Image Capture.app
 
Zurück
Oben Unten