Paar fragen zu mac os x 10,3 und 10,4

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Fragen zu Panther

hallo wollte mir bei meinem mini ein weiteren account erstellen
damit andere benutzer den mac auch nutzen können
da ich aber nicht will das sie noch andere dinge mit ihm anstellen wollte ich das so machen damit sie auf diesem account nur im inet surfen können
geht das? wenn ja wie? danke :)

dann noch
weiss nicht ob ich mir 10.4.3 zulegen soll
habe jetzt 10.3.9
welche vorteile habe
was kann ich damit tun was ich mit panther nicht machen kann

wenn ich über das festplatten dienstprogramm die hdd repapriere bringt das eigentlich dasselbe wenn ich von cd boote und dann die hdd repariere

danke im voraus
 
du kannst den usern in den systemeinstellungen benutzer die nutzung einschränken und nur bestimmt programme erlauben...

ob dir 10.4.3 mehr bringt als 10.3.9 kannst du ja anhand der feature liste abklären...
 
habe die aktuelle apple tastatur
wollte mal wissen ob es da eine taste gibt mit der ich den mac ein und aus schalten kann

bei den alten geht das und bei den neuen???
 
bei der neuen kannst du den nicht mit ner taste einschalten. ausschalten geht mit ner tastenkombination.
welche das ist will ich aber jetzt nicht ausprobieren.
ist ne kombination aus ctrl alt apfel und der cd-auswurftaste oben rechts.
alt-apfel-auswurftaste schickt den mac z.b. in den schlafmodus.

10.4.3 macht den mac übrigens merkbar schneller als 10.3.9. bei nem g4 ists noch gravierender als in diesem test mit nem g5:

http://www.barefeats.com/tiger.html
 
Zurück
Oben Unten