Paar fragen zu mac os x 10,3 und 10,4

Diskutiere mit über: Paar fragen zu mac os x 10,3 und 10,4 im Mac OS X Forum

  1. yeahfat

    yeahfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Fragen zu Panther

    hallo wollte mir bei meinem mini ein weiteren account erstellen
    damit andere benutzer den mac auch nutzen können
    da ich aber nicht will das sie noch andere dinge mit ihm anstellen wollte ich das so machen damit sie auf diesem account nur im inet surfen können
    geht das? wenn ja wie? danke :)

    dann noch
    weiss nicht ob ich mir 10.4.3 zulegen soll
    habe jetzt 10.3.9
    welche vorteile habe
    was kann ich damit tun was ich mit panther nicht machen kann

    wenn ich über das festplatten dienstprogramm die hdd repapriere bringt das eigentlich dasselbe wenn ich von cd boote und dann die hdd repariere

    danke im voraus
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    du kannst den usern in den systemeinstellungen benutzer die nutzung einschränken und nur bestimmt programme erlauben...

    ob dir 10.4.3 mehr bringt als 10.3.9 kannst du ja anhand der feature liste abklären...
     
  3. yeahfat

    yeahfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2005
    ok danke
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. yeahfat

    yeahfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2005
    habe die aktuelle apple tastatur
    wollte mal wissen ob es da eine taste gibt mit der ich den mac ein und aus schalten kann

    bei den alten geht das und bei den neuen???
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    bei der neuen kannst du den nicht mit ner taste einschalten. ausschalten geht mit ner tastenkombination.
    welche das ist will ich aber jetzt nicht ausprobieren.
    ist ne kombination aus ctrl alt apfel und der cd-auswurftaste oben rechts.
    alt-apfel-auswurftaste schickt den mac z.b. in den schlafmodus.

    10.4.3 macht den mac übrigens merkbar schneller als 10.3.9. bei nem g4 ists noch gravierender als in diesem test mit nem g5:

    http://www.barefeats.com/tiger.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Paar fragen mac Forum Datum
Umzug Win8.1 auf OSX - Paar Fragen Mac OS X 23.11.2016
Ein paar Fragen zu DRUCKER & Fritzbox Einrichten, Externe Festplatte... Mac OS X 06.02.2014
Mac formatiert, hätte da mal ein paar Fragen. Mac OS X 02.02.2012
Paar Fragen zum Mac Mac OS X 10.09.2007
brauche widgets + paar fragen zu mac osx Mac OS X 30.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche