P990i wird nicht mehr erkannt, welches ähnliche PDA ist denn 100% sorgenfrei syncbar?

leselicht

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
50
Oh mann, habe Probleme, auch mein voriges P910i synct nicht mehr mit dem Snow Leopard. Auch missing sync und Blue phone Elite funzt nicht.
Klar werden jetzt einige sagen, ich solle mir das iphone anschaffen, aber ich mag die Fähigkeit des P9xx, daß man darauf auch skizzieren kann und wenn der Deckel zu ist, ist auch keine Bedienung möglich.

Also bitte, liebe Kollegen, welches Handy kann denn nun ordentlich mit dem Mac synchronisieren? Nokia? Samsung? Bin am verzweifeln...

PS: Leider hilft die Suche nicht weiter, da das neue Snow Leopard alles wieder in Frage stellt.
 
Na? Nutzt denn jeder hier das iPhone und keiner mehr andere Telefone? Wer weiß etwas? :confused:
 
Na? 29 Betrachter können absolut nix dazu sagen?
 
soweit ich gelesen habe soll das e71 von Nokia mit einem plugin und isync gut zurecht kommen !Also ich glaube das Nokia generell gut mit Mac zurechtkommen

Die Sache mit dem iPhone ist natürlich der hammer , ist aber nicht jedermanns Sache
 
Zurück
Oben Unten