P990i war dann doch nicht so toll

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Ich habe gestern das schon lange ersehnte P990i einen Tag nach dem Kauf zurückgegeben weil dieses Teil für so viel Geld einfach zu lahm ist, von Apple (noch) nicht unterstützt wird und es außerdem den Charme eines Totschlägers verströmt.
Ich war sehr geknickt. Habe mich aber mit dem Kauf eines K800i getröstet.
Ich hätte vorher einfach mal ein bisschen hier im Forum nachlesen sollen.
 
Ging mir ebenso, ich habe es auch wieder zurückgebracht.

....nur das ich eher verärgert als geknickt war. ;)
 
Ja, fand ich auch. Enttäuscht bin ich übrigens auch von den Nokia-Smartphones. Habe gerade ein E70 - und das läuft meiner Meinung nach hinten und vorne nicht richtig "rund". Es ist zäh, hat eine unübersichtliche Menüführung (3 verschiedene Menüpunkte, um ein offenes WLan zu finden, und dann klappt's immer noch nicht richtig) und etliches mehr. Ich hoffe, Apples iPhone ist so gut, wie es angepriesen wird und mischt den Smartphone-Markt mal richtig auf.
 
Die Menüführung war auch so ein Punkt, völlig unlogisch, bei geschlossener Klappe nix löschen können etc..
 
...und in mein eigenes wlan bin ich auch nicht reingekommen, das war der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte.
 
Zurück
Oben Unten