P990i war dann doch nicht so toll

Diskutiere mit über: P990i war dann doch nicht so toll im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.04.2004
    Ich habe gestern das schon lange ersehnte P990i einen Tag nach dem Kauf zurückgegeben weil dieses Teil für so viel Geld einfach zu lahm ist, von Apple (noch) nicht unterstützt wird und es außerdem den Charme eines Totschlägers verströmt.
    Ich war sehr geknickt. Habe mich aber mit dem Kauf eines K800i getröstet.
    Ich hätte vorher einfach mal ein bisschen hier im Forum nachlesen sollen.
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Ging mir ebenso, ich habe es auch wieder zurückgebracht.

    ....nur das ich eher verärgert als geknickt war. ;)
     
  3. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    02.03.2005
    Ja, fand ich auch. Enttäuscht bin ich übrigens auch von den Nokia-Smartphones. Habe gerade ein E70 - und das läuft meiner Meinung nach hinten und vorne nicht richtig "rund". Es ist zäh, hat eine unübersichtliche Menüführung (3 verschiedene Menüpunkte, um ein offenes WLan zu finden, und dann klappt's immer noch nicht richtig) und etliches mehr. Ich hoffe, Apples iPhone ist so gut, wie es angepriesen wird und mischt den Smartphone-Markt mal richtig auf.
     
  4. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.04.2004
    Die Menüführung war auch so ein Punkt, völlig unlogisch, bei geschlossener Klappe nix löschen können etc..
     
  5. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.04.2004
    ...und in mein eigenes wlan bin ich auch nicht reingekommen, das war der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - P990i war dann Forum Datum
P990i wird nicht mehr erkannt, welches ähnliche PDA ist denn 100% sorgenfrei syncbar? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.11.2009
SE P990i - noch brauchbar? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.11.2009
iPod-Countdown läuft: Kriegt man Termine und Kontakte vom P990i runter? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.09.2007
P990i share mount über usb Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.10.2006
p990i gibts nun bei vodafone - wer hats? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche