P910i und Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mauileii, 16.12.2004.

1. mauileii

mauileii Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.01.2004
    Hallo.

Hat jemand eine funktionierende Synchronisation von einem P910i und OSX? Bis jetzt wird das Handy zwar über isync erkannt, jedoch gibt es keine synchronisation über ical oder adressbuch.... hat jemand eine lösung oder muß ich auf die aktualisierung von isync warten?? info wäre prima. danke

2. acerny

acerny MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.02.2004
    Hallo
    Ich habs aufgegeben und Heute einen Palm Pda ersteigert. Und auch gleich mein P900 bei Ebay eingestellt. Ich brauche beruflich eine Lösung die funktioniert. Daher werde ich wieder mein T610 mit Palm PDA nutzen..

3. SchaubFD

SchaubFD MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.11.2003
    Würde mich wirklich interessieren, welches Smartphone da zu empfehlen wäre. Schade finde ich es schon das es mit Sony diese Probleme gibt. Wollte mir das 910i auch holen.

4. acerny

acerny MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.02.2004
    Das war auch bei mir der Fall, anfangs hat es ja super geklappt. Doch dann von einem Tag zum anderen war es aus und nichts ging mehr. Ich Synce in der Arbeit mit Notes und dann Daheim auf den Mac. Mit dem P900 ging nur mehr Notes und am Mac ging nichts mehr. Leider denn sonst war ich sehr zufrieden mit dem P900.

5. grummlich

grummlich MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.05.2003
    Guten Tag.

Also ich kann beinah problemlos mein p910i mittels iSync mit meinem iBook synchronisieren. Das einzige Problem was ich zur Zeit noch habe, ist die Übernahme der Notizen zu einem Termin in das p910i.

Der umgekehrte Weg, also Notizen zu einem Termin vom Telefon nach iCal zu übertragen funktioniert problemlos.

Falls da mal jemand eine Idee hat . . .

Beste Grüße . . . Karsten

Zuletzt bearbeitet: 21.12.2004
  6. manraven

manraven MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.01.2004
    Welche Version von iSync bzw. welche OS X-Version verwendest Du denn?

7. grummlich

grummlich MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.05.2003
    Hallo.

iSync: 1.5
    OS X: 10.3.6

P910i: Keine Ahnung

Beste Grüße . . . Karsten

Upps, ich war ja gar nicht gemeint. :)

Zuletzt bearbeitet: 21.12.2004
  8. Haschbar

Haschbar MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.08.2003
    Bei mir läuft das Syncen weitestgehend problemlos (http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=65737).
    Allerdings musste ich das Setup vom P910i aus starten.
    Denn vom Mac aus bietet mir das Programm nur Adressbuch und Interneteinwahl an.

iSync: 1.5
    Handy: (JD hoch * runter runter * runter * / Hinweis / Software) CDA R3A04

9. mauileii

mauileii Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.01.2004
    hallo....

isnc 1.5
    OSX: 10.3.7

P910i ist relativ neu, ca. 8 wochen, weiß nicht, ob es da ein spezielle version gibt, was die software angeht...

im isync-fenster zeigt er es an, überträgt aber keine daten. (beginnt die synchronisation, meldet dann aber immer fehler: daten können nicht synchronisiert werden....) hab es auch schon an einem anderen rechner versucht, klappt auch nicht.....

grüße mauileii

10. Dingo

Dingo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.12.2004
    Ich wär ja schon froh, wenn ich überhaupt ne Verbindung von meinem iBook zu meinem P900 herstellen könnte... Weder über Kabel noch per Bluetooth wird das Gerät überhaupt erkannt. Ich kann zwar vom P900 aus einen Koppelversuch mit Kennwort starten, der dann auch vom iBook angenommen wird, aber weiter passiert dann leider nichts mehr.

Was daran wirklich ärgerlich ist: Nachdem neulich erst ein Software-Update bei dem P900 vorgenommen wurde, sind jetzt natürlich keine Daten mehr drauf. Jetzt hab ich die ganzen Daten auf dem iBook und bekomm sie nicht mehr zurück auf das P900. Soll ich ca. 200 Adressbucheinträge manuell eingeben? Und der Kalender erst...

Noch was: Die Visitenkarten per Kartenleser auf den Memorystick übertragen geht zwar, jedoch bekomme ich dann vom P900 die Nachricht, daß die Datei nicht geöffnet werden kann, weil sie defekt ist. Hallo???

Wenn mir jemand helfen kann... Ich bin wirklich am verzweifeln :mad:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen