p910i und iSync?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von nuMarc, 06.03.2005.

1. nuMarc

nuMarc Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.12.2004
    Hallo zusammen...

Also ich hab mir soeben das p910i von Sony Erricsson gekauft und würde es nun gerne mit meinem iBook synchen. Ich hab mich hier mal durch einige Topics gelesen wo teilweise gute Punkte angesprochen wurden, dennoch blick ich noch nicht ganz durch.

Ich schliesse nun mein p910i per USB an mein Book. Dann passiert leider noch nichts. Dann habe ich iSync geöffnet und nach neuen Geräten gesucht. Leider wurden keine gefunden. Bluetooth geht bei mir leider nicht, hab keine Karte im Book :(

Gibt es irgendwie eine Software oder so wo mir weiterhelfen könnte?

Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

2. ukko

ukko MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.07.2003
    Hallo,
    bei mir klappt es teilweise (nach mehrmaligen Starten des Rechners und iSync). Allerdings mache ich es über Bluetooth. Wie in den anderen Beiträgen schon erwähnt ist es nicht stabil, aber ich hoffe Tiger wird es unterstützen.

3. nuMarc

MacUser seit:
    02.12.2004
    Hallo :)

Nun, bei mir zeigt iSync 1.5 nur meinen .mac-Account und iPod an. Das Mobile wird einfach nicht erkannt. Ich hab hier mal was von "hints" gelesen, hab aber keinen Plan was das ist und wo ich das downloaden kann... wüsste da jemand Rat?

4. macerer

macerer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.03.2003
    Ohne Bluetooth geht da nix. Es gibt für das Telefon keinen Mac-Treiber. Wenn du kein Bluetooth intern hast, mußt du dir einen USB-Stick besorgen, am besten den DBT-120 von D-Link. Kann aber durchaus sein, daß isync trotzdem nicht mit dem Phone will, ich hatte seinerzeit einige Probleme mit meinem P900, weswegen ich es auch wieder verkauft habe.

5. nuMarc

MacUser seit:
    02.12.2004
    Mhhh, aber ich meine ich hätte da irgendwo gelesen, dass jemand ganz sauber über die Dockingstation mit iSync 1.5 das p910i synchronisiert... muss den Topic mal kurz suchen :)

6. michis0806

michis0806 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.01.2004
    Ne, also laut iSync geht's nur über Bluetooth... funktioniert aber derart übel, dass ich meins nach zwei wochen wieder verkauft hab und jetzt auf den Treo 650 umgestiegen bin :(

7. The Grinch

The Grinch MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.10.2004

..woher hast du den denn jetzht schon? Und was hat er gekostet? thx

8. michis0806

michis0806 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.01.2004
    Hab's am Freitag bei Bluehand.de bestellt für 659,- EUR. Sollte am Montag/Dienstag geliefert werden ;)

Diese Seite empfehlen