p910i und iSync (auch für Outlook) ??

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
Ich habe schon ein paar Themen zum p910i gefunden, leider noch nichts bzgl. Outlook und dessen Syncro mit meinem p910i

Kann ich mit iSync nur die Daten aus meinem Adressbuch und iCal syncronisieren oder kann ich auch meine Daten aus Outlook auf mein Handy kopieren?

Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen würde.
 
MIt iSync kannst du nur Daten zwischen iCal/Adressbuch und dem P910 syncronisieren. Mit Outlook geht das nicht, da iSync nicht unter Windows läuft. Es gibt aber von SonyEricsson ne Syncronisationssoftware für Outlook.
 
Mauki schrieb:
Mit Outlook geht das nicht, da iSync nicht unter Windows läuft. Es gibt aber von SonyEricsson ne Syncronisationssoftware für Outlook.


beim Office für den Mac ist doch Outlook dabei, wenn mich net alles täuscht, oder?

Muss gleich mal bei SE nach der Sync-Software für Outlook suchen.

Danke für deien Antwort
 
Entourage heisst das Outlook-Pendant am Mac. Das hat nur entfernt Ähnlichkeiten mit dem Outlook vom PC und hat auch einige Zusatzfunktionen, die es am PC nicht gibt.

Von Sony gibt es keine Software für den Mac, nur für Windows.
 
klar geht das, sogar ganz gut:
 
öhm, im verlinkten Beitrag gehts aber um Palm-geräte.
 
ich bin auf das hier gestoßen und das klingt gut. Werds mal testen und Bericht erstatten :)
 
Das Office:mac-2004-Update unterstützt doch neuerdings das Syncen zwischen iSync und Entourage. Probier's doch mal damit.
 
Häh?
kopfkratz

Ich habe das P800 und das funzt suuper mit iSync und Entourage über BT.
Alelrdings mit dem neuen Update von MS, adss es seid ein paar Tagen gibt.
Ich nehm kein mobileSync oder ähnliches mehr...
 
heldausberlin schrieb:
Das Office:mac-2004-Update unterstützt doch neuerdings das Syncen zwischen iSync und Entourage. Probier's doch mal damit.

Ich glaube ich lasse mal Microsoft AutoUpdate laufen :)

Danke für den Hinweis. Die anderen Proggis sind alle net das wahre :(



EDIT:
Juhu, endlich eine gute LÖsung :)
Danke für den Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob nach dem Update auch ein Nokia 7650 gesynct wird?
 
synct entourage jetzt auch die emails?
 
Nein, hat es noch nie und wird es vorerst auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten