P910i KontaktPrg. läuft nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ralph007, 29.06.2006.

  1. ralph007

    ralph007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Habe es synchronisiert mit einem Mac über isync. Hat auch geklappt.

    Mac OS x 10.4.6, Powebook, iSync 2.2

    Problem war zunächst, dass in den Kontakten keine Adressen angelegt waren. Durch Zufall hatte ich einen Anruf in Abwesenheit von einem Partner in den Kontakten und der Name wurde jetzt angezeigt, also waren die Daten doch da..?!?

    Ich habe dann per Zufall die Kontaktdatenbank in den Einstellungen umsortiert. (Ursprünglich war es Nachname, Vorname NN,VN) Habe also sortiert nach Vorname, Nachname. Schon waren alle Kontakte da! Auch die anderen Sortierungen liefen, nur nicht die nach NN,VN.

    Dann habe ich nochmal gesynct (jedoch mit der Einstellung zurücksetzen) Wobei die Sortiereinstellung im Telefon jetzt VN, NN war. Jetzt war es so, dass die Daten nach dem Sync wieder nicht angezeigt wurden. Ein Umsortiern jetzt "richtig" nach Nachname, Vorname brachte das richtige Ergebnis.

    Jetzt wo ist das Problem?

    Die Suche über das Menue im aufgeklappten Zustand bringt mir die richtigen Kontakte und klappt damit gut.

    Die Suche im aufgeklappten Zustand über die am unteren Rand eingeblendeten Buchstaben klappt nicht. Es sieht so aus, als obe alle Daten unter den Buchsten "ABC" abgelegt sind. Wenn ich auf BCD tippte erscheint gar nichts.

    Auch die Suche im zugeklappten Zustand geht gar nicht. In der Liste beim zugeklappten Zustand werden lediglich 20 Kontakte angezeigt und auch nur in diesen 20 Kontakten funktioniert die Suche. Alle anderen Kontakte werden ignoriert. Kann doch nicht sein??


    Habe es dann irgendwann richtig hinbekommen. (wie, weiss ich nicht mehr..) Jetzt habe ich nochmal gesynct, das gleiche Problem wieder.

    Wer weiss Rat? Langsam verzweifle ich. Communicator probiert, ging nicht, Treo mit MissingSync probiert geht nicht, P910i probeirt geht auch nicht, scheint echt alles Sch*** zu sein.

    Grüße vom frustrierten
     
Die Seite wird geladen...