P910 und iSync

Diskutiere mit über: P910 und iSync im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Hallo Leute,

    Ich bin am verzweifeln. Ich bin wirklich ein 100% Apple Fan aber was iSync angeht habe ich jetzt langsam keine Nerven mehr.

    sync geht,sync geht nicht,sync geht usw.

    Mein Problem ist, dass ich mich mit meinem Firmenrechner (Outlook) syncen muss. Danach möchte ich die Informationen auf meinen Apple bringen.
    Wie oben beschrieben geht das mal mehr oder weniger.
    Eine Fehlerursache ist zb. das wenn zulange Notizen im Kalendereintrag stehen sich der isync Agent auf dem PDA aufhängt.
    Leider handelt es sich bei mir in der Regel nicht um einen Kalender Eintrag sondern immer so um 10-15. Ich muss also jetzt jeden einzelnen per Hand im Outlook ändern - wieder syncen und hoffen das geht.

    Mir würde es schon riesig Helfen, wenn es eine Vernünftige Log Datei geben würde (im OSX) wo ich sehen könnte über welchen Eintrag iSync stolpert. Die iSync Log hilft leider überhaupt nicht.

    In dem Zusammenhang PDA - Apple muss ich leider sagen : 6 - setzen.

    Hoffe Ihr habt eine Idee.

    Danke

    Jens
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    vielleicht mal die anderen p9x0/iSync threads durchlesen ?

    :mad:
     
  3. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Hallo Mores,

    Ich deute mal deine Info so, dass du natürlich gefunden hast wie und wo es genaue Log Dateien gibt.
    Ich glaube ich bin einfach nicht clever genug um die Suchfunktion zu nutzen.


    Also sei doch so nett und gib mir die passende Info (denn ich hatte ein exakte Frage).

    Leider sind solche Antworten wie deine weder besonders hilfreich noch Lustig.
    Selbst wenn die Info in den Tiefen hier stehen sollte, habe ich diese einfach nicht gefunden.

    Danke Jens
     
  4. RETRAX

    RETRAX Gast

    @mores

    o tempora, o mores

    :rolleyes:
     
  5. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    retrax: den spruch hab ich ja noch nie gehört !

    ;)

    jgerlach: sorry, ich hätte mich besser ausdrücken sollen.
    ich habe leider keine info, wo eine iSync log datei sein könnte, außer der iSync log datei die dir nicht weiterhilft.
    die meldung mit den "anderen threads" sollte zweierlei ausdrücken. erstens, dass die anzahl der threads ein wenig übersichtlicher halten.
    aber zweitens sind diese threads bereits mit einigen antworten bestückt. was bedeuten würde, dass deine frage an eine menge leute gehen würde, die diese threads abonniert haben. da würdest du vielleicht eher geholfen.

    eine suche hat mir einen ordner namens "crashReporter" gegeben ... klingt vielleicht nach dem ding wonach du suchst.

    <user>->Library->Logs->CrashReporter->iSync.crash.log

    mir sagt die info da drin nix, aber es scheint detailierter als das Sync-Protokoll von iSync (tastenkürzel apfel-2)

    besser?

    peace!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - P910 iSync Forum Datum
Samsung S3 Syncronisierung mit Adressbuch Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.10.2013
SonyEricsson w580i iSync PlugIn Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.02.2013
P910 und iSync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.10.2006
nur für begeisterte P900 - P910 user!! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.03.2006
P910 iSync2.1 Tiger 10.4.2 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche