P900 und USB

kermit

kermit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
1.011
Reaktionspunkte
29
Hallo P900 User,

verstehe ich das recht, das ich zum
synchronisieren des P900 USB nicht
verwenden kann?

Dann müßte ich also einen USB Blauzahn
für mein G3 iBook kaufen?

Gruß

kermit
 
genau.

aber es gibt, wenn du ein wenig mehr geld ausgibt, blauzahn PCMCIA (wird auch pc-card genannt) karten. diese kannst du immer in deinem ibook lassen und es gibt keine störenden teile die rausstecken und abbrechen und verloren gehen können.
 
hallo

Original geschrieben von mores
aber es gibt, wenn du ein wenig mehr geld ausgibt, blauzahn PCMCIA (wird auch pc-card genannt) karten. diese kannst du immer in deinem ibook lassen....
 

nö geht nicht. das ibook hat keinen PCMCIA slot...

gruss
wildwater
 
Stimmt. iBooks haben kein PCMCIA.
Er meint aber wahrscheinlich die
Bluetooth unterstützung der "neuen"
iBooks. Habe ich aber nicht.

Kann jemand einen USB Adapter empfehlen?
Ich liebäugel mit dem MSI BToes. Hat jemand
Erfahrung mit diesem Dongel?

kermit
 
Original geschrieben von kermit


Kann jemand einen USB Adapter empfehlen?
Ich liebäugel mit dem MSI BToes. Hat jemand
Erfahrung mit diesem Dongel?

kermit
 

Ich glaube, dass es keine grosse Rolle spielt, was für einen Blootooth - Stick, dass du verwendest.
Ich habe einen von Acer und der läuft (ohne Installation) problemlos, wie ein anderer, den ich einmal in der User Group http://www.rheintalweb.ch/vereine/remug/ ausprobiert habe.ausprobiert habe.
Gruss Martin
 
no-name von niedermeyer, funktioniert tadellos.
 
Zurück
Oben Unten