P900 und entourage

Diskutiere mit über: P900 und entourage im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Hat jemand Erfahrungen gesammelt zum p900 und entourage. Kann man das abgleichen oder nicht? Also Adressen, Termine, etc...
    Gruß Dr. Snuggles
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Würde mich auch sehr interessieren.
     
  3. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Dann melde ich ebenfalls Interesse an!
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    geht bis jetzt noch nicht. SonyEriccson unterstütz das nicht und es gibt auch noch keine Drittsoftware dafür. Ihr könnt ja mal bei Jonas Salling anfragen ob er nicht ne sein MobilSync erweitern möchte.

    mfg
    Mauki
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - P900 entourage Forum Datum
p900 mit navi?? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.12.2006
nochmal P900 - ganztägige Ereignisse Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.04.2006
P900 wird plötzlich nicht mehr unterstützt? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.03.2006
nur für begeisterte P900 - P910 user!! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.03.2006
P900 und die Meldung "Unerwartetes Dateiende" Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche