p900 - bluetooth funktioniert, aber iSync nicht :(

mores

mores

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
107
tut mir leid dass ich ein weiteres p900 thema starte, aber bisher habe ich den existierenden threads nichts brauchbares entnehmen können.

also ich habe ein powerbook mit mac os 10.2.8, isync und bluetooth software dürften auf dem neuesten stand sein (laut auto-update info).

ich kann mein p900 mit dem pb über ein usb dongle wunderbar koppeln, und auch daten hin und her schicken (file send).

aber iSync findet mein telefon nicht. kann es etwa damit was zu tun haben dass es als "andere geräte" und nicht "telefon" erkannt wird?
habe das p900 noch nicht updaten können, aber ich bin sicher dass es nicht unbedingt daran liegen muss, da ja genügend user hier von erfolgreichen sync vorgängen berichteten, noch ehe das update verfügbar war.

habe schon mehrmals handy ent-koppelt und wieder neu verbunden, aber immer nur als "anderes gerät".

:(

hilfe.

ja, und hallo erstmal :)
 
kein isync mit p900

Ich habe das gleiche Problem. Wenn du Abhilfe weisst bitte informiere mich
Danke
Andreas
 
Habe seit kurzem auch das Problen, wobei mein iMac zu hause BT kann und iSync findet nichts - das Gleiche auch beim iBook. Beim iMac im Büro läuft iSync problemlos hinsichtlich Adressbook - allerdings kann iCal nicht synchronisieren. Vor kurzem lief noch alles - und zwar auch nach dem Firmwareupdate des P900.
 
Könnte >antonioferraioli< helfen?

Gruss, neptun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatte ich auch!
Softwre Update sagte mir auch nix -aber bei mir hat das Bluetooth Firmware Update geholfen!
Ob das Update wirklich installiert ist, erkennt man daran, dass beim Bluetooth Assi Headset und Drucker auswählbar sind.
Wenn die nicht da sind, ist das Update nicht drauf und das P900 mag nicht! Eben nur als anderes Gerät!

Nach der erfolgreichen Kopplung muss übrigens das P900 manuell unter iSync eingebunden werden!
Also
Geräte
Geräte hinzufügen
P900
doppelklick

Das Bluetooth Update gibts bei Apple auf der Support Page!
http://www.apple.com/support/downloads/bluetoothfirmwareupdater.html
 
hmm... das problem hatte ich noch nie... vor und nach dem firmware update des p900 nicht... versuch mal deine bluetooth software und p900 upzudaten
 
Zurück
Oben Unten