p900 - bluetooth funktioniert, aber iSync nicht :(

Diskutiere mit über: p900 - bluetooth funktioniert, aber iSync nicht :( im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

1. mores

mores Thread Starter MacUser Mitglied

tut mir leid dass ich ein weiteres p900 thema starte, aber bisher habe ich den existierenden threads nichts brauchbares entnehmen können.

also ich habe ein powerbook mit mac os 10.2.8, isync und bluetooth software dürften auf dem neuesten stand sein (laut auto-update info).

ich kann mein p900 mit dem pb über ein usb dongle wunderbar koppeln, und auch daten hin und her schicken (file send).

aber iSync findet mein telefon nicht. kann es etwa damit was zu tun haben dass es als "andere geräte" und nicht "telefon" erkannt wird?
    habe das p900 noch nicht updaten können, aber ich bin sicher dass es nicht unbedingt daran liegen muss, da ja genügend user hier von erfolgreichen sync vorgängen berichteten, noch ehe das update verfügbar war.

habe schon mehrmals handy ent-koppelt und wieder neu verbunden, aber immer nur als "anderes gerät".

:(

hilfe.

ja, und hallo erstmal :)

2. andreas462

andreas462 MacUser Mitglied

kein isync mit p900

Ich habe das gleiche Problem. Wenn du Abhilfe weisst bitte informiere mich
    Danke
    Andreas

3. mezzomus

mezzomus MacUser Mitglied

Habe seit kurzem auch das Problen, wobei mein iMac zu hause BT kann und iSync findet nichts - das Gleiche auch beim iBook. Beim iMac im Büro läuft iSync problemlos hinsichtlich Adressbook - allerdings kann iCal nicht synchronisieren. Vor kurzem lief noch alles - und zwar auch nach dem Firmwareupdate des P900.

4. neptun

neptun MacUser Mitglied

Könnte dies helfen?

Gruss, neptun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. Haschbar

Haschbar MacUser Mitglied

Das Problem hatte ich auch!
    Softwre Update sagte mir auch nix -aber bei mir hat das Bluetooth Firmware Update geholfen!
    Ob das Update wirklich installiert ist, erkennt man daran, dass beim Bluetooth Assi Headset und Drucker auswählbar sind.
    Wenn die nicht da sind, ist das Update nicht drauf und das P900 mag nicht! Eben nur als anderes Gerät!

Nach der erfolgreichen Kopplung muss übrigens das P900 manuell unter iSync eingebunden werden!
    Also
    Geräte
    Geräte hinzufügen
    P900
    doppelklick

Das Bluetooth Update gibts bei Apple auf der Support Page!
    http://www.apple.com/support/downloads/bluetoothfirmwareupdater.html

6. ataq

ataq MacUser Mitglied

Die Seite wird geladen...