p900 - bluetooth funktioniert, aber iSync nicht :(

Diskutiere mit über: p900 - bluetooth funktioniert, aber iSync nicht :( im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. mores

    mores Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    tut mir leid dass ich ein weiteres p900 thema starte, aber bisher habe ich den existierenden threads nichts brauchbares entnehmen können.

    also ich habe ein powerbook mit mac os 10.2.8, isync und bluetooth software dürften auf dem neuesten stand sein (laut auto-update info).

    ich kann mein p900 mit dem pb über ein usb dongle wunderbar koppeln, und auch daten hin und her schicken (file send).

    aber iSync findet mein telefon nicht. kann es etwa damit was zu tun haben dass es als "andere geräte" und nicht "telefon" erkannt wird?
    habe das p900 noch nicht updaten können, aber ich bin sicher dass es nicht unbedingt daran liegen muss, da ja genügend user hier von erfolgreichen sync vorgängen berichteten, noch ehe das update verfügbar war.

    habe schon mehrmals handy ent-koppelt und wieder neu verbunden, aber immer nur als "anderes gerät".

    :(

    hilfe.

    ja, und hallo erstmal :)
     
  2. andreas462

    andreas462 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2004
    kein isync mit p900

    Ich habe das gleiche Problem. Wenn du Abhilfe weisst bitte informiere mich
    Danke
    Andreas
     
  3. mezzomus

    mezzomus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    79
    Registriert seit:
    26.12.2003
    Habe seit kurzem auch das Problen, wobei mein iMac zu hause BT kann und iSync findet nichts - das Gleiche auch beim iBook. Beim iMac im Büro läuft iSync problemlos hinsichtlich Adressbook - allerdings kann iCal nicht synchronisieren. Vor kurzem lief noch alles - und zwar auch nach dem Firmwareupdate des P900.
     
  4. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    28.09.2003
    Könnte dies helfen?

    Gruss, neptun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. Haschbar

    Haschbar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2003
    Das Problem hatte ich auch!
    Softwre Update sagte mir auch nix -aber bei mir hat das Bluetooth Firmware Update geholfen!
    Ob das Update wirklich installiert ist, erkennt man daran, dass beim Bluetooth Assi Headset und Drucker auswählbar sind.
    Wenn die nicht da sind, ist das Update nicht drauf und das P900 mag nicht! Eben nur als anderes Gerät!

    Nach der erfolgreichen Kopplung muss übrigens das P900 manuell unter iSync eingebunden werden!
    Also
    Geräte
    Geräte hinzufügen
    P900
    doppelklick

    Das Bluetooth Update gibts bei Apple auf der Support Page!
    http://www.apple.com/support/downloads/bluetoothfirmwareupdater.html
     
  6. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - p900 bluetooth funktioniert Forum Datum
p900 mit navi?? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.12.2006
nochmal P900 - ganztägige Ereignisse Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.04.2006
P900 wird plötzlich nicht mehr unterstützt? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.03.2006
nur für begeisterte P900 - P910 user!! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.03.2006
P900 und die Meldung "Unerwartetes Dateiende" Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche