P&l

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.595
Reaktionspunkte
1.348
also ich weiß, es gibt schon einen thread, der das thema P&L behandelt. aber ich habe mich jetzt nochmal auf der ganzen apple site umgeschaut und nirgends ein P&L gefunden.
Ich möchte mir kein Apple Care kaufen, weil ich den tel support nicht brauche.
gibt es das P&L also gar nicht mehr?
danke,

manolo
 
ja, das ist eben die frage. also anscheindend das selbe wie apple care nur halt ohne den teuren tel suport. denk ich...
 
P&L = Parts & Labour (nehm ich mal an)
 
ja, aber wie kommt man an die ran?
 
Glaube telefonisch bei der Bestellung!
 
Moin,

P & L wird seitens Apple nicht mehr angeboten!
Die wird teilweise noch über Händler getan. Dabei ist der Leistungsumfang aber sehr unterschiedlich.
Vor allem ist für weniger Geld bei ebay USA ein vollständiger Apple Care zu erhalten.
Da der für mobile Computer weltweit gilt ist der Ort wo DU es kaufst vollkommen egal. Dies hat mir auch ein Mitarbeiter des 2nd Level Support gesagt !

Cheers, ...
 
laut einem User vom Ap**ltalk Forum 131 Euro fürs Macbook (zu bestellen innerhalb des ersten Jahres nach Kauf). Das wurde ihm so vom Apple-Service bestätigt.
 
nun ja, aber anscheinend gibt es das ja leider nicht mehr. und das apple care find ich ist unverschämt teuer. und wozu soll ich für telefonsupport zahlen, wenn ich den gar nicht brauch...
 
wenn du aber nen kaputtes book hast und es einschicken willst muss du beim support anrufen und dann verlangen die wenn du 90 tage drüber bist 49 euro :)habe ich letztens jedenfalls hier aufgeschnappt....kanns eingentlich nicht glauben denn das wäre unverschämt...besonders weil man ja garantie hat...jedenfalls 1 jahr :)wenn was falsch ist was ich schreibe klärt mich bitte auf !! danke !!
 
Ich hab hier irgendwo gelesen, P&L könne man nur in Verdinung mit dem Neukauf eines Books dazu bestellen. Da das ja ursprünglich als Schüler/Student-Protection-Plan gedacht war, kann man das vielleicht sogar nur im EDU oder AOC Store ordern, aber da bin ich nich sicher!

pappeler
 
Ich hab P&L im Mai noch bekommen, allerdings nur auf ausdrückliche Nachfrage bei der telefonischen Bestellung.
 
Hi,

ich kann bestätigen, dass man P&L direkt bei der Bestellung dazukaufen kann.
Beim Macbook zum Preis von 126 Euro.

Leider hab ich meins schon vor 2 Wochen bestellt, und nachträglich kaufen ist nicht möglich.
 
Habe mein MacBook am 13.09. direkt bei Apple on Campus bestellt, TELEFONISCH! Und haeb dazu P&L für 126 Euro genommen. Unterschied zu Apple Care Protection Plan: Es gibt kein Bring-In, musst dein Gerät selbst irgendwie zu einem Service Provider oder Apple schaffen. Ansonsten geht alles weltweit.

Aussage von AoC: P&L ist NUR für Studenten, NUR telefonisch und AUSSCHLIESSLICH beim Kauf eines Gerätes möglich. Späteres nachkaufen ist damit ausgeschlossen.

Du wirst das Angebot somit auf keiner Apple-Website finden. Einfach mal bei AoC anrufen und fragen :)

Julia
 
Ich möchte hiermit Julias Aussage bestätigen. Habe gerade auch P&L mit meinem MacBook bestellt.
 
Ich ebenfalls - 126EUR!!!
 
Zurück
Oben Unten