P 900 sony-ericsson mit Dockingstation am PB

Crock

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wer hat Erfahrung, oder weiss Rat?
Mit welcher Software kann ich das P900 in seiner Dockingstation auf meinem unter Panther laufenden PowerBook sichtbar und benutzbar machen?
Die mitgelieferte Software beim P900 ist ja allein PC-lich ausgerichtet. Mir aber bitte nicht raten das Teil unter Classic zu starten. Nein, es sollte allein unter MacOsX funktionieren - wenn es denn geht.
Danke für Tipps!
Grüsse
Crock
 
@Onassis

ne tolle Seite :D da kommt bei mir nur der Quellcode.

Sollte das P900 nicht mit iSync funktionieren ?
 
Nimmst Du mal andere Browser. Habs grad gecheckert, die Seite funktioniert!
 
mit dem IE funktioniert es, mit Firebird 0.7 nicht. Schon komisch ?
 
Coole Macuser, die die Seite für den IE optimieren

LOLdrumm
 
Original geschrieben von Crock
Mit welcher Software kann ich das P900 in seiner Dockingstation auf meinem unter Panther laufenden PowerBook sichtbar und benutzbar machen?
 

Meines Wissens nach gibt es keine Unterstützung. Ich habe das letzte Mal vor ca. 2 Monaten gesucht und nichts gefunden.
Unter VirtualPC funktioniert es, aber ein Spass ist das nicht.

Mac/P900 sind leider nicht so richtig dolle miteinander, aber ich bin trotzdem zufrieden :)
 
@Songliner

Wenn es von Apple keine Unterstützung geben soll, dann erklär mich doch mal warum das P900 hier aufgeführt.ist. Versteh deine Aussage wohl nicht so ganz ???
 
@ Mauki:

Ich schätze jetzt mal dass Songliner die Kompatibilität der Dockingstation des P900 mit dem Mac meint. Bei mir selber funktioniert ja die Dockingstation auch nicht.

Dass nur Windows User selber ihr Softwareupdate für das P900 machen können, finde ich keineswegs toll.

Gruäss

swissmac
 
achso, ich dachte meinte die Unterstützung allgemein. Ja, es ist schon ärgerlich wenn man sich so ein Teil holt und dann funktioniert die Hälfte nicht bzw der Betrieb ist nur unter Windows sinnvoll möglich, weil es nur dort die Software dafür gibt.

Wird also doch Zeit für einen neuen Newton.
 
Original geschrieben von Mauki
achso, ich dachte meinte die Unterstützung allgemein. Ja, es ist schon ärgerlich wenn man sich so ein Teil holt und dann funktioniert die Hälfte nicht bzw der Betrieb ist nur unter Windows sinnvoll möglich, weil es nur dort die Software dafür gibt.

Wird also doch Zeit für einen neuen Newton.
 

Na, kaum geht man (südafrikanischen) Wein kaufen, schon gibt es Verständnisprobleme :)

swissmac hat Recht (Vielen Dank für die Erklärung!), ich meinte hier die Docking-Station.

Wie in anderen Threads beschrieben, gibt es aber auch offensichtlich bei einigen Bluetooth-Probleme zwischen P900 & Mac - die Verbindungen kommen einfach nicht zuverlässig zustande. Ziemlich ärgerlich, aber ich kann einigermassen damit leben.
Es scheint eine etwas überraschende Abhilfe zu geben: http://discussions.info.apple.com/WebX?13@205.uUbiaW5PgqE.6@.688f7b77/1

Ich habe Salling Clicker, werde es aber erst nach Ausschlafen ausprobieren.
 
Hallo Songliner,

Ich bin ja dann mal auf deine Erfahrung mit diesem Programm gespannt. Würde mich freuen hier etwas mehr darüber zu erfahren.

Merci und Gruäss

swissmac
 
Original geschrieben von swissmac
Hallo Songliner,

Ich bin ja dann mal auf deine Erfahrung mit diesem Programm gespannt. Würde mich freuen hier etwas mehr darüber zu erfahren.

Merci und Gruäss

swissmac
 

So, ich habe jetzt 3x alles durchexerziert: Im Gegensatz zu bisherigen Erfahrungen hatte ich kein einziges Problem. Beeindruckend. Typischerweise hätte er ein- oder zweimal bei der BT-Verbindung zicken müssen. Der Tipp scheint richtig klasse zu sein. "Scheint", weil noch nicht oft genug. Aber das sieht sehr gut aus.

An Apple: Bitte Kontakt mit Jonas Salling aufnehmen und zeigen lassen, wie man das macht :)
 
@ Songliner:

Danke schon mal im Voraus für deine Tests. clap

Es wird wohl trotz allem keine Möglichkeit geben die Dockingstation des P900 am Mac zu betreiben. Mal sehen, vielleicht werde ich mir diesen Salling Clicker auch noch holen.

Ich fände es noch toll wenn es bei der Synchronisation die Möglichkeit geben würde dass der Eintrag der als letzter geändert wurde, egal ob auf dem Mac oder dem P900, als aktuell angesehen wird.

Naja, vielleicht gibt's das ja bei dem nächsten iSync.

Gruäss

swissmac
 
Zurück
Oben Unten