Oxygen Problem

Diskutiere mit über: Oxygen Problem im Digital Audio Forum

  1. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Hi

    Ich mache mit Live 4 und meinem iBook 800 ein wenig Musik. Nachdem ich keine Lust mehr auf Tastatur und Maus hatte, habe ich mir heute ein Oxygen zugelegt. Funktioniert soweit auch ganz gut, aber ich glaube ich habe ein Latenz Problem. Wenn ich in Live ein Midi Instrument mit dem Oxygen einspielen will, ist die Aufnahme vom Timing absolut daneben. Ich dachte unter OSX gebe es keine Probleme mehr mit der Latenz? Liegt das nun an dem Soundchip des iBooks oder habe ich irgendetwas falsch eingestellt zwischen dem Oxygen und Live?
    Kann mir vielleicht noch jemand eine gute Seite rund um die Programmierung des Oxygens auf deutsch verraten, aus dem Handbuch werde ich nicht wirklich schlau.

    Danke
     
  2. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Problem gelöst, musste noch was in Live einstellen. Allerdings wäre ich immer noch an einer ausführlichen Anleitung auf deutsch für das Oxygen interessiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Oxygen Problem Forum Datum
Logic Pro 9 und Midi Keyboard Oxygen 61 Blue (3rd Generation) Digital Audio 27.05.2012
M-Audio Oxygen 8 streikt am MacBook Digital Audio 01.05.2009
Oxygen 8 und neues Macbook Digital Audio 09.05.2008
Oxygen 8 Drehregler programmieren für Garage Band? Digital Audio 23.01.2006
M-Audio Oxygen 8 funktioniert nicht mehr unter Tiger Digital Audio 09.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche