Oxford-Bridge 991

K

krücke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hello,
Ich habe in das Gehäuse meines alten Formac-Cdbrenners
eine 3,5" Festplatte eingebaut um sie als Extern efIrewire-Festplatte
zu nutzen. Hat auch alles perfekt funktioniert bis ich alles ganz
perfekt machen wollte und die Platte die bis dato relativ lose im gehäuse
lag, befestigen wollte. Da natürlich keine befestigsmöglichkeiten vorhanden
waren, habe ich einfach zwei Befestigungswinkel aus einem ausrangieterm Pc-Gehäuse eingepopnietet. Leider ist beim Bohren die hintere Controller_Platine recht hart aufgedongst und hat den Löffel abgegeben.
meine Frage ist, weiß jemand ob es solche Oxfort 911er Platinen irgendwo
zu kaufen gibt oder hat eine andere gute Idee wie ich mein Formac-Gehäuse weiter nutzen kann??
Vielleicht hat noch irgendjemand ein altes nicht mehr benötigtes o. defektes FormacGehäuse/brenner etc. rumliegen und möchte sich davon trennen???

Grüzi
 
Hallo und willkommen im Forum

Wenn dann bekommst du sie bei firewire-revolution

Aber das lohn wohl nicht.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Krücke und willkommen im Club :)

Ich habe bei ebay ein SCSI-Gehäuse ersteigert, in dem eine Oxford 911 Firewirebridge
eingebaut ist. Diese kann sogar zwei Laufwerke ansteuern und das für schlappe
30,- Euro. Vielleicht findet sich dort ja wieder eine Auktion!

Grüsse

MS Hunter
 
Hi Krücke,
kann Dir in diesem Fall auch nur zu ebay raten; hab mir dort soeben für einen ähnlichen Zweck eine Firewirebridge ersteigert

Grüsse, p-cord.
 
hi,
alles klar, dann komm ich wohl nicht um den zähen ebuyquatsch herum,
danke und grüsse
krücke
ps: die ide bridge die du als link angefügt hast habe ich auch im auge gehabt, bin mir bei der allerdings nicht sicher weil sie ihre stromversorgung über pc-netzteil erhält, was sie wahrscheinlich nur für interne anwendung brauchbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten