OWIE (wer ist das?)

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Macuser30, 23.12.2002.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Ho, ho, ho, ho Hollo Macuser,

    bevor ihr euch in das weihnachtliche "Ich fress mich voll bis ich platze"-Fest stürzt hätte ich noch gern ein Problem gelöst.
    Ich habe mit Toast 5 eine VideoCD erstellt. Gibt es eine Möglichkeit Daten auf der CD unterzubringen, so das die CD trotzdem auf DVD-Playern abgespielt werden kann? Ich will auf die CD Abspielsoftware (vcl) packen.

    Gruß macuser30

    (Kennt ihr übrigens OWIE?)

    ...Stille Nacht, heilige Nacht! Gottes Sohn OWIE lacht.................
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen