Ovi Suite - N8 - Update auf Nokia Belle

K

KochP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
bei mir hat sich ein kleines Problem eingestellt.

Ich habe auf meinem iMac über VM eine Windows Partition eingerichtet, um mit meinem Nokia N8 die Ovi Suite nutzen zu können.
Nun gibt es einen Software Update von Nokia auf "Belle".
Denn kann ich nicht durchführen, weil die Ovi Suite meldet: "Zu wenig Speicherplatz auf dem Computer" !!
Nur das kann einfach nicht sein, die FP ist riesig, und Platz ist mehr als ausreichend.

Ich befürchte, ich muss irgendwo mehr Speicher für VM freigeben (obwohl angezeigt wird, das über 140 GB frei sind).

Hat jemand eine Idee, wie und was ich anstellen muss, damit das klappt??:confused:
Der Nokia Support ist nicht hilfreich, die schreiben, ich soll einen anderen Computer benutzen, dass ist doch krass......:eek:

Danke für Eure Hilfe,
Peter
 
Vielleicht ist der Arbeitsspeicher gemeint.
 
Möglich, und was soll, oder kann ich nun machen??:confused:
 
Kannst Du der VM mehr RAM für Windows zuweisen?
Wie heißt denn Deine VM?
Vielleicht würde es helfen Windows über Bootcamp zu installieren.
 
Natürlich könnte ich meiner VM noch mehr RAM geben, aber mit 4GB sollte es eigentlich genug sein!!

Bootcamp ist natürlich auch noch eine Alternative......aber ich befürchte es liegt
an Nokia. Die haben wahrscheinlich wie so oft einen Bug in ihrer Software.
Vielleicht warte ich einfach auf das nächste Update, und versuche es dann noch Mal.

Trotzdem danke für die Tipps.
Gruss, Peter
 
Zurück
Oben Unten