Outlook

F

FKK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Users,
Scheinbar hat niemand Lust, mir auf meine Fragen wegen dem Outlook einen Beitrag zu machen. Was mache ich falsch?
Es grüsst Euch alle
FKK
 
Vielleicht liegt es daran, das dies ein Mac Forum ist und Outlook gibt es nur für Windows... stelle deine Frage doch in einem Windows Forum.
 
@donquichotte

Hi

Leider ist deine Annahme falsch, Outlook gibt es sehr wohl für den Macintosh (unter OS 8-9 oder in der Classsic Umgebung). Der Ratschlag, die Frage in einem Windows-Forum zu stellen, ist da nicht sonderlich hilfreich.

Zu der Frage von FKK: Keine Ahnung

Woulion
 
Danke, aber ich habs auch so geglaubt... nur manchmal vergesse ich, das es auch eine Zeit vor OSX gab... werde anscheinend langsam senil... ;)
 
Hallo an alle die meinen Hilfeschrei gehört haben,
Uebrigens die Frage wegen der Adress-Sortierung habe ich schon im Microsoft News Server gestellt. Dies war der grösste Fehler den ich bis anhin begangen habe. Seither erhalte ich täglich an die 70 -90 Mails die mir mitteilen, dass etwas nicht zugestellt werden konnte weil das Attachment verseucht sei.
Wirklich Sch.... Aber diesen Fehler macht man nur einmal.
Gruss FKK
 
was hast du den für ein Problem mit Outlook ?

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten