Outlook Version 15.23 - Anhänge werden auf iOS-Divices nicht mehr angezeigt

M

Markus1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich nutze Outlook aus dem MS-Office 365 Paket. Seid dem Update auf die Version 15.23 ist mir aufgefallen das Anhänge zwar verschickt, aber nicht auf den iOS-Geräten (iPad/iPhone) mehr in der Mail angezeigt werden. Dieses betrifft nicht nur meine Geräte sondern auch Geräte von Kunden. Es muss also an der Version bzw. dem Update liegen. Der Dateityp ist egal. Meistens versende ich pdf-Dokumente. Komischerweise wird auf einen Anhang auf den iOS-Divices hingewiesen (Klammersymbol).
Auf meinem MacBook ist noch die Version 15.22 installiert und da funktioniert es ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, bzw. einen Lösung für mich. Es ist schon sehr, sehr nervig :-(

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Viele Grüße
Markus
 
Ich würde mal auf einen Bug schließen und die alte Version den Programms wieder aus einem Backup laden
 
Meinst du einfach über TM Outlook wieder herstellen?
 
Mal sehen ob das so funktioniert. Aber danke schon einmal für die Info.
 
Zurück
Oben Unten