Outlook und Iphone (Kalender+Kontakte Syncen)

J

Judil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon die Suche bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden oder habe es schlichtweg nicht verstanden.

Mein Problem bzw. Frage ist, ich bekomme das neue Iphone und möchte gerne meine Kontakte und den Kalender und Emails von Outlook 2007 mit dem Iphone syncen. Ich möchte, wenn ich unterwegs bin z.B. meine Emails über das Iphone abrufen, diese sind dann natürlich erstmal nur auf dem Iphone, wenn ich aber wieder am PC (Win XP) bin, möchte ich Iphone und PC syncen damit beide wieder auf dem gleichen Stand sind.

Das ganze soll so laufen, das es automatisch erkennt, was auf dem neuren Stand ist, also Iphone oder PC und anschließend syncen, falls das nicht geht, auch kein Thema, dann halt manuell. Vom Iphone zu Pc oder vom PC zum Iphone.

Ich hoffe ihr habt meine Problematik verstanden und könnt mir weiterhelfen.
Falls Fragen bestehen, einfach fragen.



PS: Freue mich auf mein erstes eigenes Iphone (16 GB in weiß) :p

Danke
 
Hallo,

bitte erzähle uns zunächst, ob Du den Exchange-Server verwendest oder eine ?? Mail-Adresse in Kombination mit Outlook 2007.
Im ersten Fall hast Du automatisch überall den identischen Stand von Outlook-Daten und brauchst keinen Sync zwischen iPhone und PC durchführen. Im zweiten Fall kaum es darauf an, ob Du POP oder IMAP Konten verwendest.
 
Ich habe eine normale Emailadresse mit POP-Zugangsdaten.
Ich hoffe, dass hilft weiter.
 
Schon mal das gelesen?

Wenn Du dann noch Deinen Pop-Account auf IMAP umstellst, hast Du auf beiden Geräten die Mails. Das hat dann nichts mit dem Sync via iTunes zu tun, sondern wird über Mail geregelt.
 
Ich habe bei mir mal auf Imap umgestellt, der Rest wird sich zeigen, wenn das Iphone da ist.
Scheint aber so wunderbar zuklppen, danke!

Top Forum und schnelle Hilfe.
 
outlook exchange

Hallo,
ich habe mein iPhone mit meinem outlook exchange sycronisiert (über iTunes) und nun sind ALLE Kontakte in outlook und im iPhone weg. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte evt. im Backup des iPhones wieder auszulesen?

Des Weiteren habe ich nun 2 Kalender, einen von exchange und einen vom iPhone, welche dann auch alle Termine doppelt anzeigt (allerdings in unterscheidlichen Farben). Ich möchte aber das es als eines erscheint.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten