Outlook und Entourage syncronisieren via USB

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von WALSER, 21.12.2005.

  1. WALSER

    WALSER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2005
    Bei uns in der Firma wird "nur" Outlook eingesetzt.

    Leider hat bei unserer Abteilung ein negativ Trend Einzug gehalten das man Termine direkt in den freigegebenen Terminkalender einträgt. So häufen sich auch Kurz Termine.

    Da ich mein PB 12" nun quasi als Organiser benutzen will müsste ich einen direkten Weg (via USB) finden um die Terminkalender zu syncronisieren.

    Wenn nicht Entourag wäre es vielleicht mit dem iCal möglich?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Habt ihr nen Exchange Server ? Ansonsten würd ich an deiner Stelle mit einem PDA syncronisieren. Ne andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
     
  3. WALSER

    WALSER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2005
    Hab leider keinen Zugriff auf den X-Chane Server da Privates PB und in Firma only MS
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Aber habt ihr in der Firma einen Exchange ?
     
  5. WALSER

    WALSER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2005
    Haben wir aber ich kann nicht irgend eine Hardware ans Firmen Netzwerk anschliessen
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Kannst du nicht von außen auf den Exchange zugreifen, geht ja mit Entourage problemlos.

    So mach ich das bei uns ?
     
  7. WALSER

    WALSER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2005
    Nein leider kann ich, nicht von aussen zugreifen. Gebe es noch eine andere Möglichkeit
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ne leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...