outlook umzug vom pc auf MacBook schiefgelaufen

K

kadok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
421
Reaktionspunkte
11
Ausgangsituation:

HP Notebook, WIN XP, mußte ich bislang für einen meiner Kunden zwingend einsetzen wg. Outlook Exchange Server Zugriff über VPN.

Habe mein MacBook mit Parallels und WIN XP aufgerüstet plus Office 2003.
evt. wichtig: auf beiden rechnern sind die Betriebssysteme und Office Paktete in Englisch installiert.

Beim Umzug der Office Daten bin ich wie folgt vorgegangen:

Auf dem HP : erzeugen der Kontakte.pst und Kalender.pst
die beiden Dateien mittels USB Stick in Outlook importiert, mit dem Resultat,
daß ich einen neuen Ordner Kalender habe, der links im Menue angegebene
Standard Ordner mit den Namen " Calender" ist leer !

Ebenso mit den Kontakten, die sind jetzt in einem Ordner Kontakte und nicht im Ordner " contacts ".

Damit kann ich aus zweierlei Gründen nicht leben.

1. Die Suchfunktion bei den Kontakten läuft nur im Ordner " contacts ", da stehen auch die servergeführten Kontakte drin, aber nicht meine .

2. Zusatzoptionen den Kalender betreffend ( z.B. Feiertagenanzeige ) seten voraus, das der Ordner " calender " heißt.

Ich hoffe, ich habe mich hinlänglich kompliziert ausgedrückt und will eigentlich nur ein paar Lösungsansätze, wie ich beim importieren der beiden *.pst Dateien richtig vorgehen muß.

Ach ja: beim Importvorgang der *.pst Dateien wird in den aufklappenden Fenstern auch nirgendwo mein Wunschordner ( calender, contacts ) angezeigt :-(
 
Zurück
Oben Unten