outlook nachträglich von englisch auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von urmi, 01.02.2004.

  1. urmi

    urmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2003
    liebe mac-user,
    weiss jmd wie ich outlook nachträglich von englisch auf deutsch bekomme?
    oder neu installieren, ich finde aber nichteinmal eine dutsche datei?
    besten dank, urmi
     
  2. Orion7

    Orion7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Hallo,

    unter System 9.x einfach das englische Programm "Outlook Express" in den Papierkorb werfen und ein deutsches an die gleiche Stelle kopieren. Outlook in deutsch war oft auf Macwelt CDs drauf. Vielleicht kann man es sich aber auch bei Microsoft runterladen.

    Unter 10.x würde ich Mail benutzen und die Emails importieren.
     
  3. urmi

    urmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2003
    danke. ganz so einfach war es nicht, mit dem austauschen des programmes war es noch nicht getan. "microsoft user-data" einfach in "Microsoft-Benutzerdaten" umbenennen hat auch nicht gerreicht. ein paar andere dinge mussten noch gemacht werden, preferences etc, aber dann hat es geklappt. man kann ja auch bestehende benutzerdaten einladen. nun alles ok, kann mich aber trotzdem noch nicht an outlook gewohnen. obwohl ich jetzt unter der INBOX über REGELN mir für jeden account eine eigene eingangs-box angelegt habe. das gefällt mir schon besser. mein altes mailprogramm QUICKMAIL hat einfach mit meinem neuen provider nicht mehr mitgespielt. ich konnte auf teufel komm rauss nicht mehr senden. alles probiert...
    egal. vielleicht hat jmd noch eine empfehlung eines gutem MAILPROGRAMMES. danke & gruss, urmi.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen