Outlook .msg dateien in Adressbook importieren Wie ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ikarsten1974, 01.07.2004.

  1. ikarsten1974

    ikarsten1974 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Morgen Macuser,
    Habe ein kleines Problem !
    Ich habe meine Outlook adresssen als .msg dateien gespeichert.
    Möchte diese aber unbedingt ( Alle wissen warum) im Adressbuch von OS X nuzten.
    Bekomme diese aber nicht importiert.

    Wer kann mir helfen ?
     
  2. DoSE

    DoSE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.05.2003
    verushc die mal so zu expoertieren das sie mozilla importieren kann. dann übernimm das verzeichnis auf deinem mac un adressbuch kann mozilla dateien wieder importieren.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    mozilla ist ne gute wahl zum exportieren, ansonsten sollte es mÖglich sein, die als vcards auf den Desktop zu ziehen und dann zu importieren.

    Zu diesem Thema kann ich dir die Suche sehr ans Herz legen, schau auch mal in die FAQs rein. Da gibt es glaube ich auch schon ne Anleitung dazu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen