Outlook .msg dateien in Adressbook importieren Wie ??

I

ikarsten1974

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Morgen Macuser,
Habe ein kleines Problem !
Ich habe meine Outlook adresssen als .msg dateien gespeichert.
Möchte diese aber unbedingt ( Alle wissen warum) im Adressbuch von OS X nuzten.
Bekomme diese aber nicht importiert.

Wer kann mir helfen ?
 
verushc die mal so zu expoertieren das sie mozilla importieren kann. dann übernimm das verzeichnis auf deinem mac un adressbuch kann mozilla dateien wieder importieren.
 
mozilla ist ne gute wahl zum exportieren, ansonsten sollte es mÖglich sein, die als vcards auf den Desktop zu ziehen und dann zu importieren.

Zu diesem Thema kann ich dir die Suche sehr ans Herz legen, schau auch mal in die FAQs rein. Da gibt es glaube ich auch schon ne Anleitung dazu.
 
Zurück
Oben Unten