Outlook Mails in Apple Mail

Diskutiere mit über: Outlook Mails in Apple Mail im Mac OS X Apps Forum

  1. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    23.06.2005
    Hallo zusammen!

    Ich habe die .dbx Datenbanken (oder wie die heißen) von Outlook Express gesichert und will diese in Apple Mail bringen.

    Wie mache ich das?

    Danke für Hilfe!
     
  2. PATTE

    PATTE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Mh… das würde mich auch interessieren, da ich meiner werten Frau Mutter gerade den NIEGELNAGEL NEUEN iMAC 24" einrichte… und sie behutsam von ihrem liebgewonnenen Outlook abnabeln muss.

    — wobei ich erst einmal den Schritt gehen muss, den Bentley da oben getan hat.

    Ist die .dbx-Datenbank ein "vollständiges Abbild" der in Outlook gesicherten eMails?

    Muss ich einfach nur auf "exportieren" klicken? (Bei den Kontakten habe ich nämlich schon resigniert, da man die vCards einzeln extra sichern muss, alle auf einmal ist nicht möglich.

    Ok. Falls mir hier jnd. hilft super, ansonsten suche ich jetzt mal weiter im Forum.

    Gruss
    patte
     
  3. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    guckst du
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    23.06.2005
    Alles klar, danke.
     
  5. HeinzApfel

    HeinzApfel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2006
    Falscher Thread meinerseits

    Sorry zum zweiten, habe im falschen Beitrag gepostet, war für diesen Thread gedacht: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=218005&highlight=outlook+datumsanzeige

    Nachtrag: Ich habe herausgefunden woran es liegt, man muss in Outlook die Datumsanzeige auf US English umstellen bzw. über die Settings im Control Panel, dann funktionert es wunderbar mit dem Import der Mails :) Steht auch in den FAQ von littlemachines.com

    Sorry für den überflüssigen Post meinerseits!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche