Outlook Mails in Apple Mail

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo zusammen!

Ich habe die .dbx Datenbanken (oder wie die heißen) von Outlook Express gesichert und will diese in Apple Mail bringen.

Wie mache ich das?

Danke für Hilfe!
 
Mh… das würde mich auch interessieren, da ich meiner werten Frau Mutter gerade den NIEGELNAGEL NEUEN iMAC 24" einrichte… und sie behutsam von ihrem liebgewonnenen Outlook abnabeln muss.

— wobei ich erst einmal den Schritt gehen muss, den Bentley da oben getan hat.

Ist die .dbx-Datenbank ein "vollständiges Abbild" der in Outlook gesicherten eMails?

Muss ich einfach nur auf "exportieren" klicken? (Bei den Kontakten habe ich nämlich schon resigniert, da man die vCards einzeln extra sichern muss, alle auf einmal ist nicht möglich.

Ok. Falls mir hier jnd. hilft super, ansonsten suche ich jetzt mal weiter im Forum.

Gruss
patte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, danke.
 
Falscher Thread meinerseits

Sorry zum zweiten, habe im falschen Beitrag gepostet, war für diesen Thread gedacht: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=218005&highlight=outlook+datumsanzeige

Nachtrag: Ich habe herausgefunden woran es liegt, man muss in Outlook die Datumsanzeige auf US English umstellen bzw. über die Settings im Control Panel, dann funktionert es wunderbar mit dem Import der Mails :) Steht auch in den FAQ von littlemachines.com

Sorry für den überflüssigen Post meinerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten