Outlook Mails auf Mac OSX (Thunderbird) schaufeln

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von crop, 23.12.2005.

  1. crop

    crop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    hi!

    wie kann ich am besten meine mails von outlook auf meinen mac (auf dem thunderbird läuft) tranferieren?

    -danke
     
  2. pigsound

    pigsound MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.02.2003
    wüsste ich auch gern...

    ein neuer mac steht ins haus und ich bereite mich schon mal drauf vor, von os 9 / outlook express auf os x / tiger mail umzusteigen. da gibts vieles, was ich behalten möchte - adressen sowieso, aber auch mails. gibts da was zu wissen, oder ein programm oder einfach einen exportiertrick?

    danke schon mal,
    pigsound
     
  3. gerri

    gerri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hier sollte alles stehen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen