Outlook Mac speichert keine Termine

S

suntrop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ich kann in Outlook:mac keine Termine speichern. Wenn ich einen Termin speicher, dann sehe ich in der Statuszeile kurz einen Ladebalken (es wird mein E-Mail-Server angezeigt) und dann passiert nichts. Der Termin steht nicht im Kalender. Ich kann keinen einzigen Termin hinzufügen.
Ich weiß auch nicht, weshalb Outlook den Ladebalken anzeigt. Ich habe gar kein Exchange und will die Kalendereinträge lokal speichern.

Kennt das Problem jemand? Was soll ich tun?
 
Hat das Anlegen von Terminen bisher funktioniert?

Liegt Outlook2011 in der Version 14.1.3 vor?

Ändert sich das Verhalten, nachdem du die Identität mittels Datenbankhilfsprogramm zu reparieren (dort Schaltfläche [Neu erstellen…]) versucht hast?

Ist der Kalender (bzw. die dem Ereignis zugeordnete Kategorie) ggf. ausgeblendet? …

___
attachment.php
 

Anhänge

  • OL2011-Ausblendung.jpg
    OL2011-Ausblendung.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 833
Der Kalender war ausgeblendet. Ich hatte in den Einstellungen gewählt, dass lokale Ordner ausgeblendet werden sollen. Wusste nicht, dass sich das auch auf den Kalender ausübt.

Danke für deine Tipps!
 
Zurück
Oben Unten