Outlook Mac, kein Abruf von Mails seit Update auf Mavericks

U

Ulrich Graefe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seit dem Update auf Mavericks kann mein Outlook keine Mails mehr von Web.de. abrufen.
Es funktioniert nur noch, wenn ich nur Kopfzeilen herunterlade und die Nachrichten vom Server erst löschen lasse, wenn sie im Outlook gelöscht werden.
Dann kann ich allerdings mit "Del" die Mails nicht mehr aus dem Posteingang löschen - sie bleiben einfach da.
Outlook meldet bei "Senden und Empfangen" immer nur "unbekannter Fehler".
Jemand eine Idee, wie das wieder zum Laufen zu bringen ist ?

Uli
 
Welcher Updatestand von MSO2011 liegt vor? v14.3.8 sollte es schon sein.
Handelt es sich um ein IMAP- oder ein POP-Konto?
Liefert Fenster > Fehlerprotokoll aussagekräftigere Hinweise?
Verbessert sich die Lage nach Reparaturversuch der Identität durch Microsoft Database Utility?
 
Zurück
Oben Unten