Outlook Kontakte importieren

bonehammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe ein kleines Problem: da ich vor kurzem zum Mac geswitched bin, möchte ich gerne meine Kontakte aus Outlook übernehmen. Kein Problem dachte ich, aber Pustekuchen motz
Das Mac OS X Adressbuch importiert nur vCards und LDIF-Dateien und Outlook exportiert nur msg-, dBase-Dateien und sonstigen Kramm, aber nicht die obigen zwei Formate. Wie stelle ich das an, dass ich die Kontakte importiert bekomme??
 
Danke, dann ist die Suchfunktion fehlerhaft. Habe nach "Outlook" gesucht und dies hat er mir nicht ausgespuckt, denn schon der Titel sagt alles. Besten Dank :D
 
Re: Outlook Kontakte importieren.. HELP!!!

hallo!

nun bin ich auch auf apple umgstiegen und habe exakt das outlook nach Entourrage Problem. Gibt es einen einfacheren Weg mittlerweile um die Daten vo Outlook auf den Apple unter osx zu bringen????

Wer dies liesst... ich freue mich über Tips. Bin keine techie leider aber brauche sofort Lösungen. Schon am verzweifeln.

Danke
Alex





Original geschrieben von bonehammer
Hi!
Ich habe ein kleines Problem: da ich vor kurzem zum Mac geswitched bin, möchte ich gerne meine Kontakte aus Outlook übernehmen. Kein Problem dachte ich, aber Pustekuchen motz
Das Mac OS X Adressbuch importiert nur vCards und LDIF-Dateien und Outlook exportiert nur msg-, dBase-Dateien und sonstigen Kramm, aber nicht die obigen zwei Formate. Wie stelle ich das an, dass ich die Kontakte importiert bekomme??
 
 
Zurück
Oben Unten