Outlook Kontaktdaten übernehmen ??

uwewalter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo forum,
bin seit kurzem nutzer eines imac.
habe mir diesen ersteinmal privat zugelegt und überlege nun in meinem büro komplett aus den win-welt auszusteigen und meine gesamten rechner auf mac umzustellen.
mein größtes problem sind meine kundendaten die alle unter windows/outlook verwaltet werden. da diese sicherlich in die hunderte gehen, habe ich keine lust diese alle manuell umzustellen.
gibt es eine möglichkeit diese automatisch in das adressbuch/mac zu übernehmen. gerade vor dem hintergrund des soeben präsentierten iphone würde mir dies sehr helfen....
also ... hat jemand hierzu eine antwort ??

gruß
uwe
 
Wenn Outlook als CVS-Datei oder als VCF-Datei (=vCard) exportieren kann, dann sollte sich das auch unter OSX importieren lassen. Ansonsten wäre Plaxo eine Option.
 
uwewalter schrieb:
gibt es eine möglichkeit diese automatisch in das adressbuch/mac zu übernehmen. gerade vor dem hintergrund des soeben präsentierten iphone würde mir dies sehr helfen....
http://www.littlemachines.com/ könnte für Dich eine Lösung darstellen.

Allerdings mit folgender Einschränkung:

Only U.S./English versions of Windows and Outlook are supported at this time. While many non-English characters are successfully converted with O2M, Little Machines does not guarantee the successful conversion of languages other than English and date formats outside of the United States.
Kasei
 
der vorschlag klingt ja schon ganz gut... hat vielleicht noch jemand eine idee
englishsprachige version ist ja vielleicht okay... aber so richtig
 
Zurück
Oben Unten