Outlook - Kalender auf dem iPad / iPhone

jostone70

jostone70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
24
In den letzten Tagen habe ich immer nach einer Möglichkeit gesucht, meinen Outlook-Kalender mit dem iPad zu synchronisieren. Google half mir leider nicht weiter (vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum suchen).

Heute dann die Lösung.

Ich bin in Office-Online auf dem Kalender gewesen und habe einen Eintrag vorgenommen. Kurz danach war dieser dann auch, logisch, auf meinem Mac (Office 365 mit Parallels und Win 7). Überrascht war ich dann aber, dass ich diesen Eintrag dann auch auf meinem iPad Kalender angezeigt bekam. Ich hatte auf dem iPad in den Einstellungen Mail-Kontakte-Kalender mein Outlook Konto hinzugefügt. Dann die Frage: Wie bekomme ich nun alle iCal Termine nach Outlook. Ich fand keine Möglichkeit das direkt auf dem Rechner zu übertragen. Auch hier hieß die Lösung, Office-Online. Ich habe alle Termine aus dem Apple Kalender als ics Datei exportiert und über Office-Online per Importieren Funktion, in den Outlook-Online-Kalender übertragen. Und schon habe ich alle Kalender (Mac-Online-iPad) synchron.

Wer das schon wusste kann diesen Beitrag ja ignorieren. Aber vielleicht hilft es ja auch jemandem!
 
outlook kann doch die synchro mit kontakte/adressbuch und dem kalender auf dem mac, das macht die synchro mit den idevices
 
Zurück
Oben Unten