Outlook IMAP mit T-Online | Server Ordner werden nicht gefunden

F

froehli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, Moin,

ich verzweifle momentan an Outlook, welches ich mit meinem T-Online account verwenden möchte.
Mit Outlook 2010 Funktioniert das ganze zenober wunderbar.
Aber bei Outlook 2011 habe ich das Problem die richtigen Ordner auswählen zu können.
Wenn ich die Einstellungen folgender maßen wähle
brwiv3dbpmbjnojko.jpg

dann erscheint folgende Fehlermeldung
brwiubg2kocufw5qw.gif

Er springt dann immer wieder auf die Einstellung zurück, die ganzen Sachen Lokal ablegen zu wollen (gesendet, gelöscht, ...)

Das Problem, was ich darin sehe ist Folgendes:
T-Online bietet keine mehreren Ordner, sondern Unterordner im Posteingang (Drafts, Sent, Trash). Bei Outlook 2010 unter Windows lassen sich diese merkwürdiger weise trotzdem auswählen. Bei Outlook 2010 bleibt die Möglichkeit ausgegraut.
brwivk2x4f7jl2fiw.jpg


Weiß jemand abhilfe?
 
Zurück
Oben Unten