Outlook Express ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dcmbeats, 07.03.2005.

  1. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.02.2005
    hi,

    ich als switcher kann mich noch nicht sorecht an das mail-prog von osx gewöhnen. bin outlook express gewöhnt und weiss die übersichtlichkeit zu schätzen. gibt es outlook express für osx, wenn ja kostenlos und wo ? was für alternativen könnt ihr ansonsten empfehlen ?

    danke, mfg dcmbeats
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2005
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Nein OE gibt es (gottseidank) nicht für den Mac. Bliebe also Entourage (Outlook für den Mac) - kostet aber. Oder wie wär's mit Thunderbird? Kennst du vielleicht von Windows her.
    Ansonsten schau mal bei mir auf der Homepage. Da gibt es seine Seite für Switcher mit Programm-Tipps.

    ad
     
  3. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.02.2005
    thunderbird kenn ich nicht. ich hab halt die übersichtlichkeit von OE gemocht. man hatte ordner, addressbuch, mailübersicht und die mails selbst auf einen blick ...
     
  4. Mitraix

    Mitraix Gast

    Oulook Express gibt es kostenlos allerdings nur für OS 9, für OS X gibt es Entourage (ähnlich Outlook). Entourage ist allerdings im Office-Paket enthalten und kostet somit...

    <edit>
    Mann sind alle schnell mit antworten, ich tippe zu langsam... ;)
    </edit>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2005
  5. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.02.2005
    entspricht entourage also ungefähr dem "alten" outlook express ?!
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Was davon gibt es in Mail nicht? ;)
     
  7. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    entourage enstpricht MS Outlook
     
  8. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.02.2005
    es ist nicht alles in einem fenster, das addressbuch ?! oder kann ich das einstellen ?
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Nein. Es entspricht Outlook - wie ich schon oben geschrieben habe.
    http://www.microsoft.com/mac/products/entourage2004/entourage2004.aspx?pid=entourage2004
     
  10. Mitraix

    Mitraix Gast

    Probier einfach aus was du in die Finger kriegst... :D

    Ich persönlich mag Mail ja sehr gerne und finde es durchaus übersichtlich. Vorallem ist für mich Outlook Express kein Maßstab... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen