Outlook Express

M

Mure

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich Outlook Express auf meinem MacBook installieren. Das Mail Programm geht mir auf die Möhre was hier vorinstalliert ist oder weiß jemand noch was gutes für einen Apple. Mit Download bitte.

Danke vorab.
 
Outlook? Nur mir Parallels und im Cohrence Mode (-> Google)

Ansonsten vielleicht Entourage (-> google)

Gruß
 
Mure schrieb:
wie kann ich Outlook Express auf meinem MacBook installieren.
???? bei Windows ist es dabei. Also Bootcamp. Oder Thunderbird. Wie wärs mal mit Suche anwerfen?
Mure schrieb:
Mit Download bitte
Atmen kannst Du aber schon selbständig, hoffe ich! :eek:
 
Spaceranger schrieb:
Also ich komme mit Mail bestens zurecht. Was geht dir denn da auf die Möhre ?
Thunderbird soll glaub ich ganz gut sein, hier der Link:

http://www.macupdate.com/info.php/id/11942

Ich komme mit allem super klar aber das Mail Programm ist einfach nicht mein Ding. Finde das von der Optik her einfach schon nicht ansprechend.
 
Outlook Express gibt es schon lange nicht mehr für Mac, wenn du das Mac Office Paket von Microsoft hast, dann kannst Du Entourage verwenden, das ist quasi Outlook Express für Mac.

Ansonsten Thunderbird oder du sagst, was dich an „Mail“ stört, vielleicht können wir dir ja helfen.

Edit: wenn dir Mail vom Look nicht gefällt, da kann ich natürlich nicht helfen.
 
Mure schrieb:
Ich komme mit allem super klar aber das Mail Programm ist einfach nicht mein Ding. Finde das von der Optik her einfach schon nicht ansprechend.


Na ja Geschmack ist eben was ganz persönliches, aber MS und schön?
Da scheiden sich aber die Meinungen.
Mail bietet viel, aber es kommt nicht protzig daher.

Hast du es wirklich probiert oder rein vom äußeren schon davon Abstand genommen?
 
avalon schrieb:
Na ja Geschmack ist eben was ganz persönliches, aber MS und schön?
Da scheiden sich aber die Meinungen.
Mail bietet viel, aber es kommt nicht protzig daher.

Hast du es wirklich probiert oder rein vom äußeren schon davon Abstand genommen?


Was kann ich machen wenn mein Book immer wieder eine CD auswirft ?
 
Mure schrieb:
Was kann ich machen wenn mein Book immer wieder eine CD auswirft ?

Wahrscheinlich ist sie nicht lesbar.

Man kann in den Systemeinstellungen festlegen was mit einer "lesbare" CD geschehen soll.
Eine unlesbare wird erst gar nicht gemountet, also erscheint erst gar nicht auf dem Desktop
 
avalon schrieb:
Wahrscheinlich ist sie nicht lesbar.


Es ist die Office for Mac CD die ich vor 25 schon mal drin hatte.
 
Mure schrieb:
Hallo,

wie kann ich Outlook Express auf meinem MacBook installieren. Das Mail Programm geht mir auf die Möhre was hier vorinstalliert ist oder weiß jemand noch was gutes für einen Apple. Mit Download bitte.

Danke vorab.


Outlook Express? :rolleyes: Dafür gibt selbst unter Windows keinen Grund (eher Gründe dagegen).

Schau dir mal Thunderbird an, wenn dir Mail nicht zusagt oder zuwenig bietet.

http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/
 
Mure schrieb:
Es ist die Office for Mac CD die ich vor 25 schon mal drin hatte.

Hm, das ist komisch, mal drüberwischen...

Hast du im Finder auch CD und DVD anzeigen angehakt?
 
Zurück
Oben Unten