Outlook express zu Mail bzw. Entourage

inetta

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiss, ich weiss... es soll hier schon viele Anleitungen geben, wie man die Dateien von Outlook Express zu Mail od. Entourage switcht, aber habe leider nur die Variante für Outlook gefunden *schaem*.
Da ich am Freitag meinen ersten Mac bekomme, wäre es klasse, wenn Ihr mir davor noch ein paar Tipps geben könntet, wie ich am besten die Mails und Adressen umswitche bzw. wo ich eine Anleitung finde!

1000Dank.
Inetta
 
Hallo inetta

Über die Suchen Funktion hier im Forum kann man diese Infos auch finden.

Wenn dich die englische Sprache nicht stört, hab ich ein paar Bookmarks mit Lösungen dazu.

export-outlook-entourage

Import Outlook Express (PC) emails into Mail
 
Danke!

Vielen Dank - so müsste es klappen :)
 
Zurück
Oben Unten