outlook express mac os 9.2.2 auf PC

redeagle667

redeagle667

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe da ein problem:

wie im titel beschrieben müsste ich mails und adressen aus oe auf einen pc bringen, von mir aus auch ins oe oder eben in outlook2003.

kann mir da jemand helfen?

ich habe da schon gelesen, dass die mails unter Dokumente>Microsoft Benutzerdaten>Identitäten>Hauptidentitäten liegen sollen.

kann ich die auf ne cd brennen und dann an dem anderen rechner importieren?
und wie schauts mit dem adressbuch aus

vielen dank schon einmal für die antworten

mfg
redeagle667 <---- der eine mac-newbie ist
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Schau mal ob Outlook Express am Mac auch die Daten in *.dbx-Dateien speichert. Diese könntest Du dann auf den PC kopieren, weiß aber nicht ob das so einfach läuft dann.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab's Outlook Express für den Mac? Wie grauenhaft ....
 
Zurück
Oben Unten