outlook express mac os 9.2.2 auf PC

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von redeagle667, 24.01.2006.

  1. redeagle667

    redeagle667 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    hallo zusammen

    ich habe da ein problem:

    wie im titel beschrieben müsste ich mails und adressen aus oe auf einen pc bringen, von mir aus auch ins oe oder eben in outlook2003.

    kann mir da jemand helfen?

    ich habe da schon gelesen, dass die mails unter Dokumente>Microsoft Benutzerdaten>Identitäten>Hauptidentitäten liegen sollen.

    kann ich die auf ne cd brennen und dann an dem anderen rechner importieren?
    und wie schauts mit dem adressbuch aus

    vielen dank schon einmal für die antworten

    mfg
    redeagle667 <---- der eine mac-newbie ist
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    willkommen im Forum! :)

    Schau mal ob Outlook Express am Mac auch die Daten in *.dbx-Dateien speichert. Diese könntest Du dann auf den PC kopieren, weiß aber nicht ob das so einfach läuft dann.

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2006
  3. zabhod

    zabhod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.09.2005
    Gab's Outlook Express für den Mac? Wie grauenhaft ....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen