Outlook Express E-Mails speichern für Switch

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von RaGGi, 04.05.2004.

  1. RaGGi

    RaGGi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2004
    Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer großen Schwierigkeit.
    Ich möchte meine E-Mails aus Outlook Express 6 exportieren, so dass ich sie nächste Woche auf mein iBook in Mail übertragen kann. Könnt ihr mir sagen wie ich das am besten mache?

    Ich habe mich schon mit dem Gedanken abgefunden, dass ich die Ordnerstrukturen aus OE wohl nicht speichern kann, ist im Endeffekt auch nicht schlimm, aber die Mails müsste man doch irgendwie sichern können, ohne dafür Stunden von Zeit zu investieren, oder? (sind viele Mails in vielen Ordnern)

    Ich hoffe auf schnelle Antwort, aber die kriegt man bei euch ja eh immer :)

    Achja, wo wir gerade dabei sind, wie sichere ich am besten meine Favoriten aus dem Internet Explorer?
     
  2. unionjacky

    unionjacky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2004
    ich bin mir nicht 100% sicher,
    aber meiner Meinung nach gibt es einen Ordner "Dokumente",
    in dem die Outllokdaten
    und die IE Favoriten liegen müssten,
    die brauchst du dir dann nur zu kopieren.
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
  4. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2003
    das wirst du nicht schaffen. das geht nur mit einem shareware programm ...
     
  5. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    Einen Link hab ich noch, vielleicht hilft es ja doch was: klick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen