Outlook Express 5: Wo sind die Anhänge hin?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von X-CoRe, 10.04.2006.

  1. X-CoRe

    X-CoRe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2006
    Hallo,

    ums Vorweg zu nehmen, nein, ich möchte nicht wissen, wie man Anlagen versendet, oder warum diese beim Empfang verschwinden.

    Mein Problem sieht so aus, dass ich eine Mail erhalten habe, welche ein Anhangssymbol besitzt, in der Mail selber ist aber die PDF, die es enthalten soll, nicht zu finden.

    Von einer Kollegin hab ich erfahren, dass das schon öfters passiert ist, aber die Person, die wusste, wie man da ran kommt, ist leider nicht mehr hier.

    Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...

    X-CoRe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen