outlook.de in Mail abrufen

K

kubemac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

ich habe ein Problem mit dem Zugang zum Outlook-Server.
ich habe ein Malikonto outlook.de und dies nach den Empfehlungen in Mail konfiguriert. Allerdings wird immer wieder trotz korrekter Eingabe das Kennwort verlangt, aber nicht akzeptiert. Es besteht somit kein Zugriff aufs Malikonto. In den Einstellungen habe ich es mit
Eingangsserver: imap-mail.outlook.de oder .com Serverport 993 und SSL
Ausgangsserver: smtp-mail.outlook.de oder com Serverport 587 versucht:
Mir ist nicht klar, was falsch läuft.
hat jemand eine Idee?
 
Die Werte sehen soweit gut aus (*.outlook.com sagt die Hilfe übrigens) Was ist denn die Fehlermeldung?

Edit: habs überlesen. Früher war "Falscher Login" bei Apple Mail sowas wie eine Universal-Felermeldung, die z.B. auch kam, wenn man in zu kurzen Abständen Mails holen wollte und der Provider einen geblockt hatte. Ich benutze Mail nicht. Gibt es unter "Menu -> Fenster -> Aktivität" (oder ähnlich) mehr Infos?
 
Zurück
Oben Unten