Outlook auf Mac installieren

Phine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi, bin ein macneuling.
habe mir grade ein netzwerk von meinem pc zum mac machen lassen, da alles wichtige wegen altersschwäche vom pc auf den mac soll.
auch alle meine e-mail aus outlook.
ich habe versucht outlook auf meinem mac zu installieren, aber es klappt einfach nicht und wie genau bekomme ich danach meine mails da rein?
oder könnt ihr mir ein besseres e-mailprogrmm empfehlen in das man pc-outlookmails importieren kann?
das mit dem favoriten in den internet explorer ex- und importieren klappt auch nicht wirklich.
und ist es möglich mit nur einer netzwerkkarte im mac von dslverbindung auf netzwerkverbindung um zu schalten ohne langes rumgewurschtel (das müßte mir dann immer ein freund mit viel computerahnung machen)
gruß phine
 
das outlook vom pc kannst du nicht auf deinen mac spielen. es gibt von microsoft eine outlookversion für den mac, die heißt nur anders -entourage-, sollte aber 100% kompatibel sein.
wenn du die software nicht extra kaufen willst, speicher deine alten emails doch einfach anderswo ab.
das mit den favoriten hat bei mir leider auch nur eingeschränkt geklappt (allerdings auf beiden systemen). vielleicht eine gute gelegenheit sich von altem müll zu trennen.
 
hey, danke
ist mir klar, dass pcprogramme nicht auf dem mac funktionieren, hatte ja auch die richtige version runtergeladen, wußte nur nicht dass das dann entourage heißt ( es war also schon installiert)
mein problem jetzt ist, dass das entourage nur datein aus outlook express improtieren kann, meine alten mails sinbd aber aus dem normalen outlook (mit .pst-endung)
was nun?

Phine
 
Entourage kann leider keine .pst Dateien verarbeiten. Warum weiß nur Microsoft ?