Outlook alle Mails weg [HILFE]

B

benm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kurze Vorgeschichte: Wir (meine Arbeitskollegen und ich) sitzen jeder an einem Mac und nutzen Outlook über einen Exchange-Server. Dieser steht in unserem Serverraum.

Problem: Mein Arbeitskollege wurde eben darauf hingewisen das seine Festplatte (SSD) komplett voll ist. Er ist dann der Sache auf die Spur gegangen und hat festgestellt das folgender Ordner 131 GB hat:

SSD -> Benutzer -> Benutzername -> Dokumente -> Microsoft-Benutzerdaten -> Office 2011 Identities -> Main Identity

Hier waren mehrere Backups angelegt. Diese hat er alle gelöscht und lustiger Weise gleich den Papierkorb geleert. Nun sind alle E-Mails weg.

Doch wie kann das sein? Unsere E-Mails liegen nicht lokal auf den Rechnern sondern auf dem Server. Wir können die Mails auch von zu hause aufrufen wenn der Rechner bei der Arbeit aus ist.

Wir möchten das Problem gerne schnell unter uns regeln wenn ihr versteht ;).

Wäre super wenn mir eben ein Pro von euch helfen könnte oder erklären könnte wo das Problem liegt.

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet, die Auswahl ist so groß.

edit: habe gerade noch die Info bekommen das sich der Server Kerio nennt, falls dies relevant ist.

lg
 
Zurück
Oben Unten