outlook - airport

stimmt werner - da hab ich mich wohl ein bisserl falsch ausgedrückt !!
 
Hab aber tatsaechlich vergessen zu sagen, das in so einem Fall nur webmail eine Alternative ist. Dieser Grund war eigentlich der Grund fuer mein Posting.
Gibt es ja bei Deinem Provider auch ;)

werner
 
ja weiß ich .
aber als geborener faulpelz ist outlook halt einfacher ! f 13 zu drücken ( da hab ich outlook draufgelegt) inzwischen auf dem balkon ein pfeiferl rauchen und dann die mails lesen.naja und wenn das pfeiferl länger dauert ists auch nicht schlimm !
 
Stimmt, Schande. Mach Airport wirklich selbst.
So weit ich weiss, sind E-Mail-Abrufe aber vom Anschluss abhängig. Also funzt die Umleitung in ein Fremdnetz nicht. (Hab ich spaßeshalber mal probiert mit nem geschenkten Rechner, wo das Entourage auf den Vorbesitzer eingestellt war. Nixo funzo) Kannst dann nur über den direkten Aufruf der Provider-Seite rankommen. Jedenfalls hier bei T-Online.
 
OT: CD Tray unter OS9 mit Tastaturkuerzel oeffnen

Hallo!
Habe jetzt mal ne off topic Frage an chrischiwitt.
Gibt es unter OS9 eine zuverlaessige Tastenkombi die die CD Schublade oeffnet wenn kein Medium zum auswerfen drin ist? Ohne Benutzereinstellung.

Hintergrund ist dieser: Habe ein G3 Clamshell in die Hand bekommen, in das ziemlich unprofessionell ein DVD Laufwerk gebaut wurde. Laufwerk ist lose und Auswurftaste ohne Funktion. Unter OS 10.x waere es ja kein Problem wg. F12. Will aber auf jeden Fall, dass es auch unter OS9 funktioniert.
Da der allgemeine Zustand des G3 noch sehr gut ist und auch die CD Bezel noch vorhanden ist, scheue ich mich daran rumzubohren wie hier.
An die Auswurftaste kommt man bisher naemlich nur, wenn man die Laufwerksabdeckung wegzieht.

Gruss
Werner
 
das würd ich auch gerne wissen - ich hab auch immer probleme mit dem öffnen !!
meine kids schaffen das immer mit li und ich plag mich
 
fi_wo schrieb:
das würd ich auch gerne wissen - ich hab auch immer probleme mit dem öffnen !!
meine kids schaffen das immer mit li und ich plag mich

Wolfgang, bei Dir funktioniert aber die manuelle Taste am iBook, da bin ich sicher. ;)

werner
 
und wie die funktioniert!!!! - aber eben beim erstenmal nur wenn meine kids das machen( "aber papa des is eh ganz leicht" ) - wenn ich will muß ich öfter probieren - irgendwie hab ich da zwei linke hände dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll ne Tastenkombi gegen. Hab ich mal irgendwo gelesen.
Sagt das Handbuch nix dazu?
 
Zurück
Oben Unten