Outlook 2011 upgrade SP1 Version 14.1.0: Probleme mit Maildownload von Exchange Serve

G

gadget1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe letzte Woche mein Macbook Pro (Snow Leopard, neueste Generation, Intel Prozessor), auf dem Office 2011 unter Apple OS X 10.6.7 laeuft, mit dem SP1 14.1.0 upgegradet. Seither funktiniert der Maildownload vom Exchange Server nicht mehr richtig. Sieht mir nach Mail-Sync-Fehler aus.

Fehlerbeschreibung:
Outlook 2011 versucht vom Exchange Server downzuloaden. Blauer Downloadbalken unten rechts ist zu sehen, z.B. Downloading E-mails 1/4....2/4....3/4....4/4. Nach dem letzten Mail wird wieder von vorne begonnen, ohne Erfolg. Die Mails erscheinen nicht in der Inbox.
Innerhalb von 24 Stunden geht es dann doch einmal und die Mails werden entsprechend zeitverzoegert (bis ueber 24 Stunden spaeter) runtergeladen.

Dieses Problem tritt bei 6 Macbooks nach Upgrade auf SP1 auf, 2 weitere Macbooks laufen fehlerlos. Unterschiede zwischen den Macbooks nicht erkennbar. Zugriff auf Exchange Server um Einstellungen der Konten zu vergleichen nicht durch mich moeglich.

Auf den gleichen Macbooks bzw. Outlook 2011 laufen auch noch private POP3-Account, diese jedoch ohne Probleme.

Neuer User, Reboot, Neues Mailaccount etc. habe ich bereits erfolglos ausprobiert.

Hat jemand eine Loesung hierzu?
 
Zurück
Oben Unten