A
Atti19
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.11.2010
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
Moinsen,
ich benutze MS Office 2011 seitdem es auf dem Markt ist und hatte natürlich Office 2007 all die Jahre davor auf dem Desktop, dementsprechend bin ich nun wirklich kein Anfänger was die Anwendungen angeht.
Mein Problem besteht darin, dass Outlook bei JEDEM Start den gesamten Inhalt von allen Postfächern NOCHMAL kopiert, was derzeit bei knapp 25000 E-Mails liegt, ich habe bereits den Ordner Inhalt gesichert, gelöscht, neuinstalliert, ich habe selbst die Lizenz Dateien aus der Library gelöscht das Problem besteht weiterhin, von dem Kundenservice der Microsoft kam bis dato keine Antwort und am Telefon wusste natürlch auch keine Menschensseele wo genau mein Problem liegt.
http://support.microsoft.com/kb/2398768/de (zum vollständigen Entfernen von Office, falls jemand noch googeln möchte )
Genug Tram tram... Ich habe wie oben im Link beschrieben jeden Hauch von Microsoft aus dem Mac gelöscht.... Aber sobald ich irgendeinen Email Account aktiviere, wird bei jedem Start der Inhalt wieder neukopiert...
Desweiteren mein System, auf welchem das Problem besteht : MacBook Pro 2010 13" mit der aktuellen Lion Version, Corsair Force GT 240, Corsair 2x4 GB 1067 Mhz Ram, habe außer der Mac Partition keine weitere.
ich benutze MS Office 2011 seitdem es auf dem Markt ist und hatte natürlich Office 2007 all die Jahre davor auf dem Desktop, dementsprechend bin ich nun wirklich kein Anfänger was die Anwendungen angeht.
Mein Problem besteht darin, dass Outlook bei JEDEM Start den gesamten Inhalt von allen Postfächern NOCHMAL kopiert, was derzeit bei knapp 25000 E-Mails liegt, ich habe bereits den Ordner Inhalt gesichert, gelöscht, neuinstalliert, ich habe selbst die Lizenz Dateien aus der Library gelöscht das Problem besteht weiterhin, von dem Kundenservice der Microsoft kam bis dato keine Antwort und am Telefon wusste natürlch auch keine Menschensseele wo genau mein Problem liegt.
http://support.microsoft.com/kb/2398768/de (zum vollständigen Entfernen von Office, falls jemand noch googeln möchte )
Genug Tram tram... Ich habe wie oben im Link beschrieben jeden Hauch von Microsoft aus dem Mac gelöscht.... Aber sobald ich irgendeinen Email Account aktiviere, wird bei jedem Start der Inhalt wieder neukopiert...
Desweiteren mein System, auf welchem das Problem besteht : MacBook Pro 2010 13" mit der aktuellen Lion Version, Corsair Force GT 240, Corsair 2x4 GB 1067 Mhz Ram, habe außer der Mac Partition keine weitere.